Boi, that escalated quickly.
Du hast mitbekommen, dass sie eigentlich zur Armee statt zu RBTV wollte? Die bricht uns alle
Sie kann auch Judo oder Karate ^^
Aber sie wird ja wohl nicht die IP mam sein
Rene ist doch der IP Man oder? ^^
Wie war die erste Regel?
Kämpfe nie mit einem alten chinesischen Mann, der sich kaum noch bewegen kann, oder mit kleinen Frauen, die vermeintlich schwach aussehen!
Wenn die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen 1 000 000:1 ist wirst du UNWEIGERLICH verlieren!
Außer du bist Florah und kämpfst gegen die Weste auf See, dann verlierst du egal welche Wahrscheinlichkeit
Ich möchte einmal betonen wie gut es tut das zu lesen!
Es heißt Florah, wer auch immer Florentin gesagt hat, es hieße “Flarah” und das so an die Regie weitergegeben hat, gehört von Schildkrötenschiffen von der Erdenscheibe getrieben!
Das ist mir schon länger ein Anliegen:
So schaffe man Einheitlichkeit, es braucht ein offizielles Statement wie Marah und Florentin im Zweierteam genannt werden sollen.
Dem Urteil werde ich mich dann beugen.
Haha, du glaubst echt dran, dass die Erde eine Scheibe ist? Die Erde ist rund und hohl, akzeptiert es endlich!
Dazu will ich auch was Offizielles hören!
Ja!
Ja!
Nein!
Beuge dein Knie jederzeit vor deinem Partner () , aber nie vor einer imaginär hochgepushten Macht!
Gib einfach bei YT “Hohle Erde Theorie” ein und lass dich überzeugen. Wacht auf, ihr Schlafschafe!
Soso, ein Schafdieb! Werft ihn vor die Fire-Gallies! Spannt ihn vor den Pflug! Treibt ihn in die Arena oder den Black Forest!
Forrest nothing!
Ich finde meinen Weg heraus!
Chopa!!
Mit dem Auftrag Bäume zu fällen
Und wenn er ohne wiederkommt muss er in Arabien fischen gehen
Pfff…ich zerstöre die Weltwirtschaft mit all dem Holzmonopol, dass ihr mir schenkt!
Spirit of the law hat ein Video gemacht wie lange ein vil ne map abbaut
Ich war sehr enttäuscht, dass es dann doch nur eine Rechnung war.^^
Es wäre ein wunderschön meditatives Video geworden.
Bring das mal Donnie bei, der hat da manchmal ein Problem mit
Meine Zeit ist nicht viel wert, aber…
Jetzt bin ich auch enttäuscht
Talk for yourself.
Nur der Schwache ergibt sich,
ein wahrer Krieger stellt sich dem Teufel von Angesicht zu Angesicht!
This
aaand FTFY
Dauert ja nur fünf Minuten oder so.