Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

viel Spaß :marco:

3 „Gefällt mir“

Der wahre Krieger bringt aber dem Feind nicht andauernd Geschenke, das nennt man dann wohl eher einen Tribut an deine Herrscherin übergeben :sunglasses:

No!

1 „Gefällt mir“

FTFY.
Später kommt sie hier rein, liest sich die aktuellen Posts durch, schreibt als erste Antwort „DEDALOS? :beanwat:/ TILZ? :beanwat:/“. Was danach noch kommt, möchte ich nicht beurteilen.

Aber Florah klingt als Teamname wirklich besser als Flarah. :hugs:
„Florah“ erinnert an Pflanzen, sie sind in der Regel hübsches Grünzeug (:smb:), Marah läuft in „Die Legende der Weste“ grün an (auch wenn Miesfies der Schuldige dafür ist)…

Verdammt, ich hör besser auf…

1 „Gefällt mir“

Und sie haben sich immer noch nicht die Blumenkränze geknüpft! :colinmcrage:
Da brauch hier auch keiner im Thread rumheulen, dass die Pfeifen verlieren. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Du hast „Die Kunst des Krieges“ wohl nie gelesen oder? :beanwat:
Täusche deinen Feind, so ist er einfacher zu besiegen. :stuck_out_tongue:

Doch! :beanwat:

Das glaube ich nicht Tim. :hauke:

Über mich regt die sich schon lange nicht mehr auf. :man_shrugging:

Aber @anon69539756 ist definitiv am A*sch. :beanjoy:


<= Freut sich auf Morgen ( oder eher nicht, weil Prügel :beanjoy: …) und RoE am Samstag. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie eine Woche nicht hier war… Dann hat sie den Anfang vergessen, wenn sie am Ende ankommt :grin:

Flarah klingt wie ein misslungener Pfannkuchen… So ein Fladen halt… Florah klingt so nach Blumen und so… ein wenig hippiehaft… passt ja auch zu ihrem Kampfverhalten :grin:

Oh :sadsimon:

:man_shrugging: :grin: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt euch lieber mal persönlich hier blicken lassen, statt im Thread zu trollen! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Dies kann nicht mehr als ein Vorschlag/eine Richtlinie sein, trotzdem ist es doch interessant, was die Mehrheit des Volkes denkt.

Wie soll das Duo, bestehend aus Marah und Florentin, genannt werden und in die Geschichte Bohnenhausens eingehen?

  • Florah
  • Flarah
  • anders
  • “Mir egal(, ich stimm nur für die Wahlbeteiligung ab).”

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Kein Ticket und keine Zeit :beansad: ganz vielleicht bin ich im September in Hamburg mal. Noch nicht sicher.

@Dedalos wieso ich? :beanjoy:

Nein kann ich nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Also, zu mir war sie nett :wink:

Mich hat sie mit dem Arsch nicht angeschaut. :cry:

2 „Gefällt mir“

Wo bist du denn?? :smile: Dann komm doch ran!

Vielleicht im nächsten Jahr, dieses Jahr wird es leider nix. :man_shrugging:
Tut mir leid. :beansad:

:thinking:

Ich schau ja bei den Beans morgen nur vorbei, um Marco zu besuchen. :eddy: (und den Merch Stand zu plündern.)


:arrow_down:

Zu Hause, so! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Dann schreib mir einfach ne PN, wie jeder andere kluge Kopf hier im Forum, und dann bin ich auch da :stuck_out_tongue_winking_eye:

:wtf:
Das ist mir dann doch ein wenig zu viel Communitynähe, Sera! :astonished:

3 „Gefällt mir“

Da gabs schon schlimmeres von meiner Seite :kappa: