Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist das schon wieder ne Anspielung die ich naiver weise nicht verstehe ? :beanwat:

Nein nein. :slight_smile:
Hab dich lieb! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

@Thaliena mit Timestamp - und kleinem Vorlauf. :beangasm:/
~40 Sekunden

1 „Gefällt mir“

Clean vocals und double bass aus der konserve. :simonugh:

Ich glaube, dass das halt auch mehr ein Herzensprojekt ist. Die Spiele sind ja mehr oder weniger auch ein Mann-Projekte und Gao ist selbst glaub ich einfach happy, dass er das wirklich als Film umsetzen kann und dort unterstützt wird. Er ist auch bei der Filmproduktion involviert und arbeitet glaub ich auch am dritten Teil der „Reihe“, da in Finding Paradise schon Sachen angeteasert wurden, welche wahrscheinlich auf ein übergreifendes Finale hindeuten (alles nur Vermutungen).

Deswegen hat er wahrscheinlich keine Zeit, auch noch eine komplett eigene Story für den Film zu schreiben, weil halt die Handlung der Spiele im Vordergrund stehen.
Trotzdem freue ich mich auf den Film und werde den sicher mit einigen Freunden ankucken, welche die Story noch nicht kennen und daran sicher Spaß haben werden. :slight_smile:

Macht es meinen imaginären Partner besonders geil, wenn sich meine Oberschenkelmuskulatur an- und entspannt beim Beugen und Entbeugen des Knies? :smiley:

Bitte lösch dich.

:kappa:

Dann beugst du dich nicht tief genug :donnie:

Alternativ, beuge beide Knie, bis sie den Boden berühren. Den Rest nach 22 Uhr :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Geht nicht, dann muss @boja weinen. :frowning: und ich kann ihm einfach nicht das Herz brechen. :beansad:

Löschanfragen an Timo :eddyclown:

Löschanfragen bitte direkt an TimoW boja

Ha, schneller :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich finds einfach immer schade, dass man dann die ‚Vorlage‘ und die ‚Verarbeitung‘ - es wird ja keine wirkliche Neuinterpretation, wenn der eigentliche Autor sogar dran beteiligt ist - miteinander vergleich muss; Weil es dasselbe in anderem Gewand ist.

Ich wünsch dir aber schonmal viel Spaß, ist definitv eine tolle Möglichkeit, seine Faszination mit Menschen zu teilen, die die Spiele nicht gespielt haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Regel 159: Sei nie schneller als ein Mod!

@boja

:beansad:

Ich wollte noch schreiben, dass sich noch keiner damit gemeldet hat, aber ich musste ja noch @Thaliena antworten. :unamused:
wariomariotennisaces_cheater.mp4

Ich habe keine Ahnung worum es geht, aber natürlich kann der Autor des ursprungswerks selbiges neuinterpretieren. :smiley:

Ein @boja- Emoji wäre was Feines, das könnte man bei Reposts benutzen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, aber doch nicht mit dem Anspruch den Inhalt der Spiele zu verfilmen.
Dann wäre es ja eher ein Missverstehen, das zu was Neuem führen würde - und das sollte beim Autor des Ursprungs nicht der Fall sein.

Aber man kann doch trotzdem was anderes erzählen. :face_with_raised_eyebrow: wäre doch langweilig, wenn ein „twist“ schon von vornherein klar wäre wenn man das Spiel kennt. :smiley: und wie gesagt: keine Ahnung worum es geht^^