Ist das schon wieder ne Anspielung die ich naiver weise nicht verstehe ?
Nein nein.
Hab dich lieb!
Clean vocals und double bass aus der konserve.
Ich glaube, dass das halt auch mehr ein Herzensprojekt ist. Die Spiele sind ja mehr oder weniger auch ein Mann-Projekte und Gao ist selbst glaub ich einfach happy, dass er das wirklich als Film umsetzen kann und dort unterstützt wird. Er ist auch bei der Filmproduktion involviert und arbeitet glaub ich auch am dritten Teil der „Reihe“, da in Finding Paradise schon Sachen angeteasert wurden, welche wahrscheinlich auf ein übergreifendes Finale hindeuten (alles nur Vermutungen).
Deswegen hat er wahrscheinlich keine Zeit, auch noch eine komplett eigene Story für den Film zu schreiben, weil halt die Handlung der Spiele im Vordergrund stehen.
Trotzdem freue ich mich auf den Film und werde den sicher mit einigen Freunden ankucken, welche die Story noch nicht kennen und daran sicher Spaß haben werden.
Macht es meinen imaginären Partner besonders geil, wenn sich meine Oberschenkelmuskulatur an- und entspannt beim Beugen und Entbeugen des Knies?
Bitte lösch dich.
Dann beugst du dich nicht tief genug
Alternativ, beuge beide Knie, bis sie den Boden berühren. Den Rest nach 22 Uhr
Löschanfragen an Timo
Löschanfragen bitte direkt an TimoW
Ha, schneller
Ich finds einfach immer schade, dass man dann die ‚Vorlage‘ und die ‚Verarbeitung‘ - es wird ja keine wirkliche Neuinterpretation, wenn der eigentliche Autor sogar dran beteiligt ist - miteinander vergleich muss; Weil es dasselbe in anderem Gewand ist.
Ich wünsch dir aber schonmal viel Spaß, ist definitv eine tolle Möglichkeit, seine Faszination mit Menschen zu teilen, die die Spiele nicht gespielt haben.
Ich wollte noch schreiben, dass sich noch keiner damit gemeldet hat, aber ich musste ja noch @Thaliena antworten.
wariomariotennisaces_cheater.mp4
Ich habe keine Ahnung worum es geht, aber natürlich kann der Autor des ursprungswerks selbiges neuinterpretieren.
Ja klar, aber doch nicht mit dem Anspruch den Inhalt der Spiele zu verfilmen.
Dann wäre es ja eher ein Missverstehen, das zu was Neuem führen würde - und das sollte beim Autor des Ursprungs nicht der Fall sein.
Aber man kann doch trotzdem was anderes erzählen. wäre doch langweilig, wenn ein „twist“ schon von vornherein klar wäre wenn man das Spiel kennt. und wie gesagt: keine Ahnung worum es geht^^