Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Rene ist doch der IP Man oder? ^^

5 „Gefällt mir“

Wie war die erste Regel?
Kämpfe nie mit einem alten chinesischen Mann, der sich kaum noch bewegen kann, oder mit kleinen Frauen, die vermeintlich schwach aussehen! :point_up:

Wenn die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen 1 000 000:1 ist wirst du UNWEIGERLICH verlieren!

Außer du bist Florah und kämpfst gegen die Weste auf See, dann verlierst du egal welche Wahrscheinlichkeit :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte einmal betonen wie gut es tut das zu lesen! :budikopf:
Es heißt Florah, wer auch immer Florentin gesagt hat, es hieße “Flarah” und das so an die Regie weitergegeben hat, gehört von Schildkrötenschiffen von der Erdenscheibe getrieben! :beanrage:

Das ist mir schon länger ein Anliegen:
So schaffe man Einheitlichkeit, es braucht ein offizielles Statement wie Marah und Florentin im Zweierteam genannt werden sollen.
Dem Urteil werde ich mich dann beugen.

3 „Gefällt mir“

Haha, du glaubst echt dran, dass die Erde eine Scheibe ist? :gunnar: Die Erde ist rund und hohl, akzeptiert es endlich! :kappa:

Dazu will ich auch was Offizielles hören! :kappa:

Ja!

Ja!

Nein!

Beuge dein Knie jederzeit vor deinem Partner (:donnie:) , aber nie vor einer imaginär hochgepushten Macht! :crossed_swords:

1 „Gefällt mir“

Gib einfach bei YT “Hohle Erde Theorie” ein und lass dich überzeugen. Wacht auf, ihr Schlafschafe! :kappa:

Soso, ein Schafdieb! Werft ihn vor die Fire-Gallies! Spannt ihn vor den Pflug! Treibt ihn in die Arena oder den Black Forest!

2 „Gefällt mir“

Forrest nothing!

3 „Gefällt mir“

Ich finde meinen Weg heraus!

Chopa!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Mit dem Auftrag Bäume zu fällen :sunglasses:

Und wenn er ohne wiederkommt muss er in Arabien fischen gehen :grin:

Pfff…ich zerstöre die Weltwirtschaft mit all dem Holzmonopol, dass ihr mir schenkt! :beansmirk:

Spirit of the law hat ein Video gemacht wie lange ein vil ne map abbaut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich war sehr enttäuscht, dass es dann doch nur eine Rechnung war.^^
Es wäre ein wunderschön meditatives Video geworden. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Bring das mal Donnie bei, der hat da manchmal ein Problem mit :sunglasses:

Meine Zeit ist nicht viel wert, aber… :grin:

Jetzt bin ich auch enttäuscht :frowning:

3 „Gefällt mir“

Talk for yourself. :eddy:

Nur der Schwache ergibt sich,
ein wahrer Krieger stellt sich dem Teufel von Angesicht zu Angesicht! :beanwat::black_flag:

This :beangasm:
aaand FTFY

Dauert ja nur fünf Minuten oder so. :beansad:

viel Spaß :marco:

3 „Gefällt mir“

Der wahre Krieger bringt aber dem Feind nicht andauernd Geschenke, das nennt man dann wohl eher einen Tribut an deine Herrscherin übergeben :sunglasses:

No!

1 „Gefällt mir“

FTFY.
Später kommt sie hier rein, liest sich die aktuellen Posts durch, schreibt als erste Antwort „DEDALOS? :beanwat:/ TILZ? :beanwat:/“. Was danach noch kommt, möchte ich nicht beurteilen.

Aber Florah klingt als Teamname wirklich besser als Flarah. :hugs:
„Florah“ erinnert an Pflanzen, sie sind in der Regel hübsches Grünzeug (:smb:), Marah läuft in „Die Legende der Weste“ grün an (auch wenn Miesfies der Schuldige dafür ist)…

Verdammt, ich hör besser auf…

1 „Gefällt mir“