Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

wenn man das zitat auseinander reißt, würde ich auch rumgrübeln.

Dieses gif Potential gersde mit dem Kissen…

1 Like

„Ok, wir bauen die häfen erstmal hinten“ - und bauen sie dann doch vorne…

Hmm okay. Ich hab eher das Gefühl, dass Florah nur wissen muss, wann die richtige Zeit zum Landen ist und Marco hat keine Chance mehr.
Man sieht doch auch in den wenigen Spielen, wie viel besser die Beiden schon geworden sind

Das stimmt leider wirklich. Er müsste einfach mal selber ein paar Wasserspiele machen, um sicher mit Technologien und Meta zu sein. Zur Zeit ist es etwas zu sehr Jungfrau redet über Sex.

1 Like

Nun glaubst du nicht das deine Kritik an der Wassermap überwiegend darin besteht das du Arabien-Fanboy bist :thinking:
Es gibt auch noch andere Landmaps, andere Wassermaps und andere Land+Wasser-maps.
Ich mag die TeamIsland Map und zuletzt gab es ja ein engeres Spiel (nicht heute, in einer anderen Folge) und mittlerweile kennen sie ja marcos Taktik.
Ist doch wie damals zu beginn von RoE, ich mag dass :grin:
Würde es nur immer dieselbe Map geben wäre das wieder langweilig.




Edit

Mittleres GIF ein wenig verbessert.
11 Like

meine kritik an der wasser-map besteht darin, dass sie leider überhaupt keine chance gegen marco haben & ich schiffe doof finde :slight_smile: daher würde ich lieber arabien (oder irgendwas anderes ohne schiffe sehen), wo sie eingespielt und skilliger unterwegs sind.

der beginn von RoE war einfach anders. da war viel mehr von diesem WIR SCHAFFEN DAS flonnie-feeling. das ist jetzt nicht mehr reproduzierbar.

Ein Mann und sein Kissen. Ich werde dieses Bild jetzt schon hassen :grin:

9 Like

Das stimmt aber nicht :grinning:
Marco hat schon recht wenn er sagt das er GG gewesen wäre wenn sie die Landung aufhalten und ihn Landen oder Galeeren entwickeln.

Marah und Marco können die Kissen in einer Woche auf Ebay einfach versteigern und hätten Geld bis zur Rente…
*flücht

Ganz ehrlich aber Nur Arabia (oder Arena) ist auch langweilig zum Zuschauen

Und außerdem finde ich, dass Florentin, Marah und Donnie mal die anderen Maps auch mal lernen und verstehen sollen

10 Like

meine liebste kategorie ist eigentlich donnie vs. florentin. die sind sich einfach am ebenbürtigsten

1 Like

Ok jetzt bin ich mir sicher:

Florentins zweit Account confirmed. :aluhut:

5 Like

Der Beweis :kappa:

3 Like

Rikon heute nicht unter den Tisch. Ist in der Redaktion. Info von Marah aus dem Superchat.
Wenigstens gestern Abend war er da.

1 Like

Was?!


Habs selbst gelesen. :beansad:

2 Like

Einer muss ja die Arbeit erledigen

Okay Gothen einfach sehr schlecht für Marco. Viel zu schwach im Early und Mid Game.

1 Like

Stark gespielt von flonnie!

1 Like

Wenn er verhindert das die Ritter in die Base kommen und 2-3 Mönche baut :thinking:
Er hatte glaube ich schonmal ein Flonnie vs Marco gewonnen mit Goten durch Lategame Huskarle.