Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Theorie:

Würden Flarah sich rein auf Land konzentrieren und early on dort Army bauen und diese stets weiter pushen und nur “ihre Insel sichern”… müsste es dann nicht mindestens ein draw geben, weil Marco nicht gewinnen kann, da Flarah mit ihrer größeren Insel in Summe mehr Gold und Ressourcen generell hat?

:thinking:

jt5sdauk

auf viele neue mehr

14 Like

Marco bekommt dadurch den ganzen Fisch, wodurch er schneller boomen kann und kommt dann irgendwann mit den Cannon Galleon. a.k.a. Triböken auf Wasser an und zerschießt alles.

1 Like

Das geht ja noch. Aber die Folgen für denjenigen, der es wagt sie rauszuschneiden und zusätzlich noch vergrößert, werden immens sein.

RIP @Araali :schade:

@Araali Ey! ich war grad dabei eine Vorlage zu erstellen! :beanwat:
Egal, ist es halt dein Kopf der rollt. :man_shrugging:

1 Like

11 Like

dasgef%C3%A4lltmarco

1 Like

marerbeisst

9 Like

gleich mal @DoomDesign bescheid geben, ich sehe hier viel Potential für neue Foren Emotes. :beanjoy:

1 Like

Marah wird nach der Aktion tatsächlich zum Dämon und hängt dich an einem übergroßen Kleiderhaken auf. :wtf:
Also ich werde die Überreste dann nicht aufwischen. :beanwat:/

Das muss ich zuhause tun, sonst krieg ich aufn Deckel… :simonhahaa:

5 Like

frag einfach marers chef marco

1 Like

Mach wann du willst. aber…

༼ つ ◕_◕ ༽つ Give Foren Emote pls!༼ つ ◕_◕ ༽つ

:beanjoy: Ich werde dich dafür Fürstlich in Franzbrötchen entlohnen!

Diesmal wirklich, dafür nehm ich mir die Zeit und such nen Bäcker, der welche hat. :simonhahaa:

Ich hab schon einen gefunden^^ und der liefert sogar :grin:

1 Like

Ich wollte hier auch nochmal Werbung für das DC-Turnier machen DCT-AOE 2 Deutsches Community Turnier

vieleicht finden sich ja hier dafür ein paar RBTVler ^^

2 Like

4 Like

Ob Marah dir das durchgehen lässt?
Ansonsten heißt es heute noch: DOOM?! :beanwat:/

So schalte es vor wenigen Minuten durch das Haus ^^

6 Like

26 Like

Keine Angst, Marah ist ja die ganze nächste Woche in ihrer Heimat Bonn :face_with_hand_over_mouth:

1 Like