Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marco bekommt dadurch den ganzen Fisch, wodurch er schneller boomen kann und kommt dann irgendwann mit den Cannon Galleon. a.k.a. Triböken auf Wasser an und zerschießt alles.

1 Like

Das geht ja noch. Aber die Folgen für denjenigen, der es wagt sie rauszuschneiden und zusätzlich noch vergrößert, werden immens sein.

RIP @Araali :schade:

@Araali Ey! ich war grad dabei eine Vorlage zu erstellen! :beanwat:
Egal, ist es halt dein Kopf der rollt. :man_shrugging:

1 Like

11 Like

dasgef%C3%A4lltmarco

1 Like

marerbeisst

9 Like

gleich mal @DoomDesign bescheid geben, ich sehe hier viel Potential für neue Foren Emotes. :beanjoy:

1 Like

Marah wird nach der Aktion tatsächlich zum Dämon und hängt dich an einem übergroßen Kleiderhaken auf. :wtf:
Also ich werde die Überreste dann nicht aufwischen. :beanwat:/

Das muss ich zuhause tun, sonst krieg ich aufn Deckel… :simonhahaa:

5 Like

frag einfach marers chef marco

1 Like

Mach wann du willst. aber…

༼ つ ◕_◕ ༽つ Give Foren Emote pls!༼ つ ◕_◕ ༽つ

:beanjoy: Ich werde dich dafür Fürstlich in Franzbrötchen entlohnen!

Diesmal wirklich, dafür nehm ich mir die Zeit und such nen Bäcker, der welche hat. :simonhahaa:

Ich hab schon einen gefunden^^ und der liefert sogar :grin:

1 Like

Ich wollte hier auch nochmal Werbung für das DC-Turnier machen DCT-AOE 2 Deutsches Community Turnier

vieleicht finden sich ja hier dafür ein paar RBTVler ^^

2 Like

4 Like

Ob Marah dir das durchgehen lässt?
Ansonsten heißt es heute noch: DOOM?! :beanwat:/

So schalte es vor wenigen Minuten durch das Haus ^^

6 Like

26 Like

Keine Angst, Marah ist ja die ganze nächste Woche in ihrer Heimat Bonn :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Haha sie sucht bestimmt grade unter Hochdruck verzweifelt nach Comebacks um die Herrschaft hier im Thread wieder an sich zu reißen :smiley:

So lange es nur Doom ist, der ärger bekommt, ist doch alles gut. :beanjoy:
Hauptsache wir kriegen unser Emotes. :stuck_out_tongue:

Ja aber Mir macht das Angst! :beanomg:


Ok so langsam muss ich vorsichtig sein, sonst krieg ich nächsten Freitag noch einen auf die Rübe… :simonhahaa: