Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marco bekommt dadurch den ganzen Fisch, wodurch er schneller boomen kann und kommt dann irgendwann mit den Cannon Galleon. a.k.a. Triböken auf Wasser an und zerschießt alles.

1 „Gefällt mir“

Das geht ja noch. Aber die Folgen für denjenigen, der es wagt sie rauszuschneiden und zusätzlich noch vergrößert, werden immens sein.

RIP @Araali :schade:

@Araali Ey! ich war grad dabei eine Vorlage zu erstellen! :beanwat:
Egal, ist es halt dein Kopf der rollt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

dasgef%C3%A4lltmarco

1 „Gefällt mir“

marerbeisst

9 „Gefällt mir“

gleich mal @DoomDesign bescheid geben, ich sehe hier viel Potential für neue Foren Emotes. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Marah wird nach der Aktion tatsächlich zum Dämon und hängt dich an einem übergroßen Kleiderhaken auf. :wtf:
Also ich werde die Überreste dann nicht aufwischen. :beanwat:/

Das muss ich zuhause tun, sonst krieg ich aufn Deckel… :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

frag einfach marers chef marco

1 „Gefällt mir“

Mach wann du willst. aber…

༼ つ ◕_◕ ༽つ Give Foren Emote pls!༼ つ ◕_◕ ༽つ

:beanjoy: Ich werde dich dafür Fürstlich in Franzbrötchen entlohnen!

Diesmal wirklich, dafür nehm ich mir die Zeit und such nen Bäcker, der welche hat. :simonhahaa:

Ich hab schon einen gefunden^^ und der liefert sogar :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte hier auch nochmal Werbung für das DC-Turnier machen DCT-AOE 2 Deutsches Community Turnier

vieleicht finden sich ja hier dafür ein paar RBTVler ^^

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ob Marah dir das durchgehen lässt?
Ansonsten heißt es heute noch: DOOM?! :beanwat:/

So schalte es vor wenigen Minuten durch das Haus ^^

6 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Keine Angst, Marah ist ja die ganze nächste Woche in ihrer Heimat Bonn :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Haha sie sucht bestimmt grade unter Hochdruck verzweifelt nach Comebacks um die Herrschaft hier im Thread wieder an sich zu reißen :smiley:

So lange es nur Doom ist, der ärger bekommt, ist doch alles gut. :beanjoy:
Hauptsache wir kriegen unser Emotes. :stuck_out_tongue:

Ja aber Mir macht das Angst! :beanomg:


Ok so langsam muss ich vorsichtig sein, sonst krieg ich nächsten Freitag noch einen auf die Rübe… :simonhahaa: