Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:teamcolin:

Sollte Marco nächsten Samstag die Weste auf der Gamescom dabei haben. Soll er sie dann nach einer Niederlage ablegen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bin für die Kettenweste

Die hat nun Donnie :wink:

Eine Stimme für „Nein“. :thinking:
Marco muss schon abgestimmt haben. :female_detective:

„Soo!“
Ich war mal so frei und habe einen kleinen tribute an @MarcoMeh 's Liebslingwort zusammen gebastelt…

Da ich leider @anon67109168 nicht erreicht habe, für eine Handgemachte Syncronisierung des Videos, tut es auch das Orignial-Lied.

Natürlich ist dies nur ein kleiner Zusammenschnitt des Wesentlichen.
Evtl. wird es irgendwann mal ein ganzes Musik-Video. :smiley:

Hier erstmal die GIF Variante:

Und hier das kleine aber feine Musik Video :beanjoy: :

18 „Gefällt mir“

@RBTV könnt ihr die Folge auf eurer Homepage nochmal in HD hochladen? So lange wie Youtube hier zur Konvertierung braucht ist echt beleidigend… Der Link zur Folge auf eurer HP funzt momentan nicht.

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte ich wäre der einzige hier im Thread der regelmäßig Drogen nimmt

2 „Gefällt mir“

RBTV hostet die Videos nur von YT. Das die 360P so lange bleiben, ist wohl ein Bug von YT. Hat bei Rülps nur 2 Wochen gebraucht bis man es in HD sehen konnte :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ein Meisterwerk :beangasm::beangasm:

23 „Gefällt mir“

Nicht genug damit das Marco selber kaum übt, jetzt hält er auch noch Viper von AoE ab :sob:

2 „Gefällt mir“

immer noch… :frowning:

:frowning: schade … woran liegts @MarcoMeh? Fordere offizielle Stellungnahme.

Wobei @Marah auch in 360p gut aussieht :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Isn youtube Bug

1 „Gefällt mir“

Hab ich leider bei keinem Video sonst … 0o

Passiert in letzter Zeit immer wieder, ziemlich randomn bei einzelnen Videos, z.B auch bei Game Talk vom letzten Freitag.

Auch andere Youtuber haben zur Zeit das gleiche Problem…

1 „Gefällt mir“

Rülps hatte das auch

1 „Gefällt mir“

Hand vorhalten! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

:point_up:

1 „Gefällt mir“