Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

War sogar mein Vorschlag. :smiley: Die beiden AoE-Legenden müssen mal gegeneinander Spielen.

Weiß jemand, ob Donnie dann schon aus NY zurück ist?

Marco, ist heute krank und vielleicht ist er morgen noch nicht fit. Denkt ihr RoE alleine mit Tini würde klappen? Ansonst kann er Morgen auch Warcraft 3 spielen.

Vielleicht ist Marah ja doch da. Das würde ja reichen für eine Show eigentlich. Die beiden könnten ja z.B. Inseln trainieren.
Ansonsten würde ich auch gerne Spiele gegen die Community sehen wie Donnie sonst spielt. Florentin ist ja unterhaltsam genug, auch alleine.
Hoffe, dass nichts ausfällt.

3 „Gefällt mir“

Nope :eddyclown: Aber bestimmt im Chad.

1 „Gefällt mir“

War ja klar das dass feine Schätzchen sich mal wieder vor der Arbeit drückt :luemmelmarah::beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Also für WC3 werde ich nicht einschalten, kann er aber natürlich machen wenn keiner sonst da ist :thinking:
Florentin soll am besten mit der Community spielen, 3vs3 oder 4vs4, oder er spielt 1vs1 und trainiert Team-Inseln, aber ohne Marco-Feedback weiß ich nicht ob ihm das was hilft.

Schade! Aber besser als nichts :wink:

Spiel ihn halt online an die Wand :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

gibts eigentlich nen arzt wo man einen gelben auch nach 20 Uhr abholen kann oder muss sich marco urlaub nehmen?

Ich würde es auch schade finden, wenn RoE deshalb durch WC3 ersetzt wird. Florentin kann auch allein ein RoE tragen.

keine Sorge. Ich bin „nur“ im Homeoffice. Morgen bin ich voraussichtlich wieder da :wink:

10 „Gefällt mir“

gibts heut abend home office auf twitch?

Du rettest unsere Woche lieber Marco :herz:

1 „Gefällt mir“

Die Fanfiction nimmt langsam bizarre Züge an…

1 „Gefällt mir“

ach, weuzchen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Züge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :beanwat:

:face_with_raised_eyebrow:

17 „Gefällt mir“

in der folge wurde auch böse zukunftstechnologie geleakt die marco arbeitslos machen wird

19 „Gefällt mir“

Der Lümmel ( :luemmelmarah: ) drückt die Taste :open_mouth: