Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

“Soo!”
Ich war mal so frei und habe einen kleinen tribute an @MarcoMeh 's Liebslingwort zusammen gebastelt…

Da ich leider @mr_miesfies nicht erreicht habe, für eine Handgemachte Syncronisierung des Videos, tut es auch das Orignial-Lied.

Natürlich ist dies nur ein kleiner Zusammenschnitt des Wesentlichen.
Evtl. wird es irgendwann mal ein ganzes Musik-Video. :smiley:

Hier erstmal die GIF Variante:

Und hier das kleine aber feine Musik Video :beanjoy: :

18 Like

@RBTV könnt ihr die Folge auf eurer Homepage nochmal in HD hochladen? So lange wie Youtube hier zur Konvertierung braucht ist echt beleidigend… Der Link zur Folge auf eurer HP funzt momentan nicht.

1 Like

Und ich dachte ich wäre der einzige hier im Thread der regelmäßig Drogen nimmt

2 Like

RBTV hostet die Videos nur von YT. Das die 360P so lange bleiben, ist wohl ein Bug von YT. Hat bei Rülps nur 2 Wochen gebraucht bis man es in HD sehen konnte :upside_down_face:

5 Like

Ein Meisterwerk :beangasm::beangasm:

23 Like

Nicht genug damit das Marco selber kaum übt, jetzt hält er auch noch Viper von AoE ab :sob:

2 Like

immer noch… :frowning:

:frowning: schade … woran liegts @MarcoMeh? Fordere offizielle Stellungnahme.

Wobei @Marah auch in 360p gut aussieht :stuck_out_tongue:

2 Like

Isn youtube Bug

1 Like

Hab ich leider bei keinem Video sonst … 0o

Passiert in letzter Zeit immer wieder, ziemlich randomn bei einzelnen Videos, z.B auch bei Game Talk vom letzten Freitag.

Auch andere Youtuber haben zur Zeit das gleiche Problem…

1 Like

Rülps hatte das auch

1 Like

Hand vorhalten! :beanwat:

5 Like

:point_up:

1 Like

Schade … in zwei Wochen werd ich vermutlich vergessen haben, dass Video nachzuholen. :frowning:

Mach dir ne Erinnerung ins Handy

14 Like

Übertreibs bitte nicht. :sweat_smile:

1 Like

Wer aktuell Zeit hat kann es ja jetzt “live” nachholen… da läufts in Full HD.

3 Like