Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mimimimimimi :stuck_out_tongue:

GG grassSad

Kleiner Tipp an Donnie zum Kommentieren von Wassermaps: Das wichtigste ist nicht die ganze Zeit über das eigene Kommentieren zu reden. :donnie:

5 „Gefällt mir“

“Ich werd immer besser im Kommentieren”

:nun:

4 „Gefällt mir“

Was für 1 Scheiße :beanwat:


12 „Gefällt mir“

Sorry… aber die Flarah spiele sind einfach nur noch langweilig weil so unglaublich einseitig.

1 „Gefällt mir“

Also wirklich wirklich nichts persönliches gegen donnie, er sagt ja selber, er kann das nicht kommentieren…Warum dann trotzdem? Lieber keinen Kommentar und live feeling/reaction etc als einen schlechten Kommentar, wo man nix vom Spiel mitbekommt. Gerade auf der gamescom mit der bühnensituation ein bisschen schade find ich.

2 „Gefällt mir“

Kann sich jeder nun vorstellen was, Marah gerade bei dieser Situation dachte.

4 „Gefällt mir“


:thinking:

Nein, Nein das ist es nicht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

“Jetzt küsst euch doch endlich mal, verdammt!” :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Oder sie ist einfach stolz, weil sie die beiden zusammen gebracht hat. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Lehnt sich zurück, genießt und schweigt… :beanjoy:
@Marah

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Classic Donnie, auf der beanscom :grin:

Donnie mal wieder on point in Bestform :beankiss:

Dennis Eiskalt ein Bild davon gemacht :smiley:

Hatte ich auch gerade erstellt ^^

8 „Gefällt mir“

Marco: Es gibt immer einen Weg hintenrein… da schüttelt Marah nur den Kopf :smiley:

2 „Gefällt mir“