Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

“Ich werd immer besser im Kommentieren”

:nun:

4 Like

Was für 1 Scheiße :beanwat:


12 Like

Sorry… aber die Flarah spiele sind einfach nur noch langweilig weil so unglaublich einseitig.

1 Like

Also wirklich wirklich nichts persönliches gegen donnie, er sagt ja selber, er kann das nicht kommentieren…Warum dann trotzdem? Lieber keinen Kommentar und live feeling/reaction etc als einen schlechten Kommentar, wo man nix vom Spiel mitbekommt. Gerade auf der gamescom mit der bühnensituation ein bisschen schade find ich.

2 Like

Kann sich jeder nun vorstellen was, Marah gerade bei dieser Situation dachte.

4 Like


:thinking:

Nein, Nein das ist es nicht. :beanjoy:

1 Like

“Jetzt küsst euch doch endlich mal, verdammt!” :luemmelmarah:

2 Like

Oder sie ist einfach stolz, weil sie die beiden zusammen gebracht hat. :hugs:

3 Like

Lehnt sich zurück, genießt und schweigt… :beanjoy:
@Marah

1 Like

9 Like

Classic Donnie, auf der beanscom :grin:

Donnie mal wieder on point in Bestform :beankiss:

Dennis Eiskalt ein Bild davon gemacht :smiley:

Hatte ich auch gerade erstellt ^^

8 Like

Marco: Es gibt immer einen Weg hintenrein… da schüttelt Marah nur den Kopf :smiley:

2 Like

Blau kann man gern mal in ne normale Runde RoE einladen. Aber Rot spielt sorry… einfach wie ein Anfänger.

Wahrscheinlich weil es ein Anfänger ist? :thinking:


“Der Panikplänkler, wer kennt ihn nicht.” :kappa:

3 Like

Aber warum melde ich mich dann für ein gesendetes vs Flonnie?