Mich hat die Folge leider kaum abgeholt, dass Thema Hotkeys finde ich leider nur noch langweilig/nervig, auch wenn ich es absolut verstehen kann weil Voobly mir mit Hotkeys ebenfalls Probleme bereitet
Vermutlich nervt es mich auch gerade deswegen so sehr
Würde mir da wünschen das man endlich wieder auf HD geht und erst dann wieder auf Voobly es versucht, wenn man bereits vor Beginn der Folge alles testen kann und es funktioniert, kann man ja in der ersten Werbepause machen und wenn es nicht reibungslos klappt, dann geht doch bitte auf HD, finde da entgeht uns nichts.
256x mod war nett und mal was anderes gewesen, aber ich hätte lieber ein florentin coaching zu wasser maps gesehen, welches umfassender ist als „nur“ Marcos BO.
Gerade Themen wie „was mache ich wenn ich wasserkontrolle habe“ oder „welche schiffe sind gegen welche gut“ oder „wann ist ein Brander erfolgreich?“ wären meiner Meinung nach hilfreich für Florentin gewesen.
Oder welche Upgrades alle hilfreich für Schiffe sind bzw welche Upgrades für welche Schiffe.
Wobei es natürlich stimmt das gerade im early game hilfe gebraucht wird, da Marco einfach viel schneller seine erste kleine Flotte hat
@MarcoMeh es kommt mir so vor als würdet ihr Teamgames mit anderen Spielern aus dem Weg gehen, warum macht ihr dahingehend nicht mehr?
Man hat schon sehr oft gesehen wie ihr vier euch untereinander auf die Mütze gehauen habt, aber es wäre doch auch mal spannend zu sehen wie ihr vier euch zusammen tut und gegen eine gleiche anzahl an Nicht-Pros spielt.
So ein 4vs4 mit Community oder Freunden von euch (wo ihr wisst das keiner stream snypet) vermisse ich irgendwie in nun schon über 30 (bewusst nicht 40 weil es ja unterschiedliche Zählungen gibt und ich mit 30 auf der sicheren seite bin) Folgen RoE