Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das Letzte ist wie bei bezaubernde Jeannie damals :grin:

Ja, Meister!“ blinzel - swoooosh

1 „Gefällt mir“

Btw. wer bezaubernde Jeannie nicht kennt, sie mag auch Kissen, so wie Marco :grin:

Leider finde ich kein passendes Gif um Marcos Kopf da einzusetzen :confused:
Die wären gut, aber der Winkel stimmt nicht… und leider auch kein „Master“ im Bild, den man schön dazushoppen könnte :grin:
Blink Blink
Blink Blink 2

Leider nur ein Bild, aber der Winkel würde etwa passen. Falls sich eine Gif-Magisch-fähige Person findet, die das umwandeln kann, ich würde mich freuen :nicenstein:
Bild mit Master

1 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Yeah :star_struck:
Ganz viel Bohnenliebe für dich :herz:

Hast du einen Gif-Kopf welcher noch auf den Kopf von Marcos Master passt? Wer auch immer deiner Meinung nach gut mit welcher Geste auch immer hinpasst :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Der zwinkernde rikon natürlich ^^

1 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Das was Shenkal sagt. Da Flarah auf Wassermaps aktuell kein Land sieht (:drum:), könnte man doch auch einmal Hybride wie Küste, Flüsse oder Mittelmeer ausprobieren.

Flarah auf Wassermaps sieht ungefähr so aus :smile:

12 „Gefällt mir“

Gefällt mir, aber wo hast du Marah hingepackt? Schwimmt die vorweg und muss ziehen?! :gunnar:

Hier mal meine Variante :smiley:

8 „Gefällt mir“

Marah ist das floß^^

1 „Gefällt mir“

Hihi, Marah das Floß, Rikon der Gott des Windes, Donnie ist die raue See und Marco ist der Schemen des Meeresungeheuers :nicenstein:

Ach Leute wir werden noch einmal richtig gute mehmer

Marah ist Wilson :smiley: Sieht man leider nicht so gut

1 „Gefällt mir“

Stimmt, jetzt wo dus sagst :smiley:

Hier sieht man es besser :grinning:

wilson3

14 „Gefällt mir“

Da wir gerade bei Filmischen Parallelen sind:
Ich schau gerade mal wieder Superbad (genialer Film) und bei dieser Szene musste ich an Flonnie VS Marco denken.

(Flonnie und Marco in High School :thinking:)

Vor allem Fogell (aka McLovin ^^) versprüht 100% Giesel Charme. :grin:

8 „Gefällt mir“

Hahahahaha ich musste grad so lachen xD

1 „Gefällt mir“

Würd das so lösen

3 „Gefällt mir“

Warum hat Florentin Marers Kopf aufgespießt? :kappa:
Wird er langsam zu Joffrey? :wtf:

1 „Gefällt mir“