Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

24 Like

Yeah :star_struck:
Ganz viel Bohnenliebe für dich :herz:

Hast du einen Gif-Kopf welcher noch auf den Kopf von Marcos Master passt? Wer auch immer deiner Meinung nach gut mit welcher Geste auch immer hinpasst :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Der zwinkernde rikon natürlich ^^

1 Like

24 Like

Das was Shenkal sagt. Da Flarah auf Wassermaps aktuell kein Land sieht (:drum:), könnte man doch auch einmal Hybride wie Küste, Flüsse oder Mittelmeer ausprobieren.

Flarah auf Wassermaps sieht ungefähr so aus :smile:

12 Like

Gefällt mir, aber wo hast du Marah hingepackt? Schwimmt die vorweg und muss ziehen?! :gunnar:

Hier mal meine Variante :smiley:

8 Like

Marah ist das floß^^

1 Like

Hihi, Marah das Floß, Rikon der Gott des Windes, Donnie ist die raue See und Marco ist der Schemen des Meeresungeheuers :nicenstein:

Ach Leute wir werden noch einmal richtig gute mehmer

Marah ist Wilson :smiley: Sieht man leider nicht so gut

1 Like

Stimmt, jetzt wo dus sagst :smiley:

Hier sieht man es besser :grinning:

wilson3

14 Like

Da wir gerade bei Filmischen Parallelen sind:
Ich schau gerade mal wieder Superbad (genialer Film) und bei dieser Szene musste ich an Flonnie VS Marco denken.


(Flonnie und Marco in High School :thinking:)

Vor allem Fogell (aka McLovin ^^) versprüht 100% Giesel Charme. :grin:

8 Like

Hahahahaha ich musste grad so lachen xD

1 Like

Würd das so lösen

3 Like

Warum hat Florentin Marers Kopf aufgespießt? :kappa:
Wird er langsam zu Joffrey? :wtf:

1 Like

Belohnung für die “Leistung” in den letzten Folgen…

2 Like

Marer wirkte in der letzten Folge auch irgendwie abwesend :eddyclown: