Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ja mache ich sowieso aber der Begriff Westfront stammt halt aus den beiden Weltkriegen :stuck_out_tongue_winking_eye:

#JeSuisBen

27 „Gefällt mir“

langsasm bekomme ich auch Bock AOE 2 zu zocken…
Ich habe es noch nie gespielt… kenne nur die AoE 1 Demo…
Damals auf dem windoof 98 <3

4 „Gefällt mir“

Wirds heute noch Hochgeladen? bitte bitte @marcomeh :beankiss:

Ich fordere ein:

  • Beans vs. Marco
  • Grafiker vs. Marco
  • Schlauchbüro vs. Marco
  • usw. vs. Marco
4 „Gefällt mir“

vorallem das Thumbnail des VoDs :smiley:

29 „Gefällt mir“

Das Format darf frühestens enden, wenn in einer Session:

  1. Donnie Florentin besiegt
  2. Donnie und Florentin gemeinsam Marco besiegen
  3. Donnie, Florentin und Marco gemeinsam Nili besiegen
4 „Gefällt mir“

So… habs mir nun auch geholt D: xD
Gibt es denn irgendwo nen Grüppchen wo man bissel quasseln und zocken kann im Beans Universum? xD

Hier kannst du mitknuspern:

3 „Gefällt mir“

vielen dank :smiley:

Nehmt ihr noch Mitglieder auf? Vom Skill her bin ich ungefähr 1800 auf voobly.

Tolle Trainingssession :smiley: und sooo mega süß :slight_smile:

der Hund war auch super :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Edit: Sorry, die Antwort sollte eigentlich an @anon42405840 gehen!

Dann folg mal Donnie auf Instagram, falls du das hast, weil da ist der gefühlt jeden zweiten Tag in einer Story drin :smiley:

War übrigens supercool, dass Marah dabei war. Gerne wieder! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“



(by @debbie8190)

3 „Gefällt mir“

Was für eine geile Folge! War richtig, richtig gut. Und durch die Taunt-Mod war Florentin gefühlt auch dabei. :slight_smile:
Und @Marah gehört von nun an öfter vor die Kamera, mega sympatisch! :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich fand’s auch super! Ich bin ja ein riesen Fan von spontanen Aktionen bei RBTV. Das wirkt einfach super authentisch und sympatisch! Ich war mega traurig, dass Flonni vs Marco diese Woche ausfällt. Aber das war ein mehr als würdiges Ersatzprogramm!

3 „Gefällt mir“

Ich denke nächste Woche wird es knapp für Marco. Donnie hat sich echt verbessert, kann mir vorstellen dass es bald soweit ist.

5 „Gefällt mir“

Denke ich auch! Besonders das Kämpfen klappt mittlerweile immer besser und Florentin wird sicher ebenfalls üben und Fortschritte machen.
Wenn Marco also nicht trainiert, könnte das echt knapp werden.

Fantastische Folge :ok_hand:

BAU DAS DOCH JETZT, DU LAPPEN.