Wenn meine einfache Anfrage gelöscht statt beantwortet wird, hat sich dieser Thread hier für mich erledigt. Das würde sich nämlich ganz massiv mit dem beißen, was hier eigentlich sonst regelmäßig läuft. Und die Regeln mittem im Spiel ohne Ansage ändern ist irgendwie eher scheiße
Dein Kommentar ist dazu auch schlichtweg keine ausreichende Antwort.
Edit:
Hab ich nicht gesagt und mir ist die Frage danach gerade auch ernst, deswegen sei mal eben so gut und spar dir einen weiteren Post dieser Art.
Edit2:
Pseudomodding ist ebenfalls keine ausreichende Antwort auf meine vorherige Frage
Aber im Ernst, wie du schon gesagt hast: ich glaube, du machst hier einen Elefanten aus einer Fliege.
Wieso sollte man zwingend mehr als einen Satz posten müssen. Das ist die ganze Zeit nicht so. Und ne Abhandlung werd ich hier auch nicht schreiben.
Ohne zu 100% gesehen zu haben, was Baum alles rausgeballert hat, wirds vermutlich ein bisschen zu viel gewesen sein.
Keine Ahnung wieso du hier jetzt ein offizielles Statement willst und dir keine Antwort ausreicht, mate. Aber vermutlich wolltest du auch so eine Antwort nicht
Ich will kein Statement, ich verlange gar nichts, ich mache auch keinen Elefeanten aus der Sache. Wenn ich keine Reaktion bekomme wäre das auch noch i.O.
Aber wenn man halt sonst Einzeiler und Hastags stehen lässt und dann einen kurzen Wasserfall des Blödsinns von Baum zweimal hintereinander rauslöscht, dann darf ich mich wenigstens mal in Form eines Postings wundern
Ich feier den meisten Shit, den man hier so reinhaut. Wenn aber mancher Shit shittiger ist als anderer, dann will ich wenigstens wissen welchem Shit grünes Licht gegeben wird und welchem nicht, ist das gerade zu viel verlangt?
Weil Jabbu aka Baum in sämtliche Threads reingeht und irgendwas von seinem Baumsaft erzählt. Wenn es halbwegs mit dem Thema zu tun hat, lass ich hier fast alles stehen.