Rage of Empires-Adventskalender


#1

Moin :slight_smile:

Die, die den RoE-Thread verfolgen, wissen bereits Bescheid:
Ich habe einen Rage of Empires-Adventskalender entworfen. Hinter jeder Tür verbirgt sich ein Photoshop-Bild, ein GIF, ein kurzer Clip usw. Die Ideen, Vorschläge und Anregungen stammen größtenteils nicht von mir sondern aus der RoE-Community.

Für die Umsetzung der Vorschläge - wenn nicht anders erwähnt - war ich verantwortlich. Ich habe bei einigen Beiträgen meine eigenen Vorstellungen mit eingebracht. Ich hoffe, dass es für die, die es vorschlagen haben, in Ordnung ist. Wenn nicht, sagt ruhig Bescheid.

Den Kalender findet ihr hier:

https://rocketbeans-fan.de/Adventskalender

Ich werde die Beiträge (Türen) hier täglich so um die Mittagszeit zusätzlich posten, damit ihr euch bei Bedarf hier im Thread darüber austauschen könnt (und mich ggf. auf (inhaltliche) Fehler hinweisen könnt :sweat_smile:)

Ich habe bisher Material für die Hälfte der Türen. Ideen können gerne an mich per PN gesendet werden (bitte nicht öffentlich hier im Thread wegen der Überraschung), damit ich den Kalender noch voll bekomme.

Viel Spaß :slight_smile:


Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & Pug Giesel
#2

Ich bin kein RoE-Zuschauer aber meine Güte! Man kann dich nicht genug loben! Bei deinem Output müsste man eigentlich meinen, dass du bei RBTV fest angestellt bist, aber wahrscheinlich machst du das alles noch so nebenbei, was sehr respektabel ist!

Hammer! Bist’n Juter!!


#3

Jep :smiley:


#4

Lümmel, erst Morgen öffnen.


#5

ich will die schokolade aber jetzt


#6

Ja, mein Ernst!


#7

Das sieht so toll aus :heart_eyes:

Ich werd mich hier mehr auf die Türchen freune, als bei so nem Schoki Ding

@Ingo du hast echt drölftausend :purple_heart: verdient


#8

Könnte man in den moin moins öffnen ^^ wäre doch was oder @marah? :slightly_smiling_face:


#9

Ich hab auch ein paar Sachen beigesteuert und es ist (da es sich um einen RoE-Adventskalender handelt) vermutlich alles sehr auf RoE bezogen, weniger auf RBTV im Allgemeinen :wink: Vielleicht eher was für die RoE-Folgen an sich.


#10

Vielleicht habt ihr ja wieder einen gewinnspiel Kalender :grin:


#11

Grandios! Bin gespannt, was mich hinter den Türchen erwartet! ÖFFNET DAS DOCH! :florentin:


#12

Tür #1

Vielen Dank @YYZJay für deinen Vorschlag: “LOOM DONNIE LOOM. Donnie am Webstuhl.” :slight_smile:

Ich hoffe, euch hat die erste Tür gefallen und ihr wurdet nicht enttäuscht ^^


Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & Pug Giesel
#13

Interessante Aussprache beim 2. Türchen. Ist das damit für den Hund einfacher die Befehle zu erkennen :thinking:


#14

Tür #2

Vielen Dank @Marah und Rikon für das niedliche Foto und den Clip :slight_smile:


:hugs:


Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & Pug Giesel
#15

Bei ihm zumindest. Wenn ich ein Wort krass betone, weiß er direkt, dass es sich um ein Kommando handelt, das er ausführen soll.

Siehste bei “Da bring”. Das war schon zu casual, hat er kurz nicht geschnallt. Hätte ich “Brrrring” gesagt, wär’s für ihn verständlicher gewesen.


#16

Ich würde das selbe Video gerne nochmal mit Marco sehen,


#17

Hach süüüüüß.

Übrigens gibt’s beim Discord-Adventskalender auch @Marah zu gewinnen:

wm

… wenn auch nur in XXL.

XXL RBTV-Bademarah


#18

Du Penner :joy: Wie du den Witz noch mal geblurred hingeschrieben hast, killt mich grad.


#19

Weil er dich fett genannt hat :thinking:


#20

Was man kann Marah gewinnen :exploding_head:
Das heißt man bekommt dann auch Rikon zu der Marah :heart_eyes: