Rage of Empires-Adventskalender

Moin :slight_smile:

Die, die den RoE-Thread verfolgen, wissen bereits Bescheid:
Ich habe einen Rage of Empires-Adventskalender entworfen. Hinter jeder Tür verbirgt sich ein Photoshop-Bild, ein GIF, ein kurzer Clip usw. Die Ideen, Vorschläge und Anregungen stammen größtenteils nicht von mir sondern aus der RoE-Community.

Für die Umsetzung der Vorschläge - wenn nicht anders erwähnt - war ich verantwortlich. Ich habe bei einigen Beiträgen meine eigenen Vorstellungen mit eingebracht. Ich hoffe, dass es für die, die es vorschlagen haben, in Ordnung ist. Wenn nicht, sagt ruhig Bescheid.

Den Kalender findet ihr hier:

https://rocketbeans-fan.de/Adventskalender

Ich werde die Beiträge (Türen) hier täglich so um die Mittagszeit zusätzlich posten, damit ihr euch bei Bedarf hier im Thread darüber austauschen könnt (und mich ggf. auf (inhaltliche) Fehler hinweisen könnt :sweat_smile:)

Ich habe bisher Material für die Hälfte der Türen. Ideen können gerne an mich per PN gesendet werden (bitte nicht öffentlich hier im Thread wegen der Überraschung), damit ich den Kalender noch voll bekomme.

Viel Spaß :slight_smile:

31 „Gefällt mir“

Ich bin kein RoE-Zuschauer aber meine Güte! Man kann dich nicht genug loben! Bei deinem Output müsste man eigentlich meinen, dass du bei RBTV fest angestellt bist, aber wahrscheinlich machst du das alles noch so nebenbei, was sehr respektabel ist!

Hammer! Bist’n Juter!!

14 „Gefällt mir“

Jep :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lümmel, erst Morgen öffnen.

3 „Gefällt mir“

ich will die schokolade aber jetzt

1 „Gefällt mir“

Ja, mein Ernst!

Das sieht so toll aus :heart_eyes:

Ich werd mich hier mehr auf die Türchen freune, als bei so nem Schoki Ding

@Ingo du hast echt drölftausend :purple_heart: verdient

4 „Gefällt mir“

Könnte man in den moin moins öffnen ^^ wäre doch was oder @marah? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch ein paar Sachen beigesteuert und es ist (da es sich um einen RoE-Adventskalender handelt) vermutlich alles sehr auf RoE bezogen, weniger auf RBTV im Allgemeinen :wink: Vielleicht eher was für die RoE-Folgen an sich.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht habt ihr ja wieder einen gewinnspiel Kalender :grin:

Grandios! Bin gespannt, was mich hinter den Türchen erwartet! ÖFFNET DAS DOCH! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Tür #1

Vielen Dank @YYZJay für deinen Vorschlag: „LOOM DONNIE LOOM. Donnie am Webstuhl.“ :slight_smile:

Ich hoffe, euch hat die erste Tür gefallen und ihr wurdet nicht enttäuscht ^^

25 „Gefällt mir“

Interessante Aussprache beim 2. Türchen. Ist das damit für den Hund einfacher die Befehle zu erkennen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Tür #2

Vielen Dank @Marah und Rikon für das niedliche Foto und den Clip :slight_smile:


:hugs:

19 „Gefällt mir“

Bei ihm zumindest. Wenn ich ein Wort krass betone, weiß er direkt, dass es sich um ein Kommando handelt, das er ausführen soll.

Siehste bei “Da bring”. Das war schon zu casual, hat er kurz nicht geschnallt. Hätte ich “Brrrring” gesagt, wär’s für ihn verständlicher gewesen.

11 „Gefällt mir“

Ich würde das selbe Video gerne nochmal mit Marco sehen,

9 „Gefällt mir“

Hach süüüüüß.

Übrigens gibt’s beim Discord-Adventskalender auch @Marah zu gewinnen:

wm

… wenn auch nur in XXL.

XXL RBTV-Bademarah

11 „Gefällt mir“

Du Penner :joy: Wie du den Witz noch mal geblurred hingeschrieben hast, killt mich grad.

5 „Gefällt mir“

Weil er dich fett genannt hat :thinking:

5 „Gefällt mir“

Was man kann Marah gewinnen :exploding_head:
Das heißt man bekommt dann auch Rikon zu der Marah :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“