Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

So wirds gemacht

Zusammenfassung

https://www.youtube.com/watch?v=D3c27ZyV_oI

Der Witz wird alt.

Gabs den schon? verdammt ^^

Schon mehrere Videos mit anderen „Rezepten“ gesehen. Wenn ich immer den gleichen Witz sehen will, abonniere ich Joyce Ilg :kappa: :smiley:

31 „Gefällt mir“

Tür #4 vom RoE-Adventskalender


Ich werde die Adventskalender-Türchen ab jetzt hier posten, da eine knappe Mehrheit mit 56% dafür war.

Die ersten drei Türchen findet ihr hier:

Tür #1
Tür #2
Tür #3

17 „Gefällt mir“

Marco als Westenkönigin oder Borgmann :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Diese Essensvergewaltigung :nauseated_face:

Ich hoffe @Midgar ist Dauerschwanger :nun: . Eine andere vernünftige Erklärung gibt es wohl dafür nicht :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Ich wusste es! Diese AoE Skills können nicht menschlich sein :beanfeels:
@MarcoMeh Wann startet die Invasion? :astonished:

4 „Gefällt mir“

Die Invasion musste er verschieben weil er seine aoe skills verloren hat.
Er sucht Sie schon hinter jedem mondbrunnen, aber er findet sie einfach nicht :kappa:

7 „Gefällt mir“

Dabei sind NE doch garkein Meso Volk :kappa:

Wir werden am Freitag wohl ein 1v1 Florentin vs mich spielen, gecastet von Donnie. Danach Donnie und ich gegen zwei von euch, gecastet von Florentin.

Spoiler: Schmendo Schlurgold wird aus der Lobby gekickt.

18 „Gefällt mir“

Wird der Test ausgewertet :slight_smile:

Nö, das kann Giesel machen, gleich nach seinem Referat.

4 „Gefällt mir“

Darum wird er sich doch so oft drücken wie es geht und dann klatscht er ein Billigreferat hin.

Wat passiert eigentlich, wenn er nächste Woche einfach sagt:
"Rikon hat Mein Referat gefressen. :rikon: "
Bzw.
„Frau D. Hab meine Hausaufgaben vergessen :open_mouth: .“ ? :confused:

:luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Dann dürfen wir ihn alle mit Mehl bewerfen.

5 „Gefällt mir“

Ist das schon öfter vorgekommen? :thinking:
Nennt man ihn vielleicht deshalb MarcoMehl ? :open_mouth:

6 „Gefällt mir“