Rage of Empires-Adventskalender

Das sieht so toll aus :heart_eyes:

Ich werd mich hier mehr auf die Türchen freune, als bei so nem Schoki Ding

@Ingo du hast echt drölftausend :purple_heart: verdient

4 „Gefällt mir“

Könnte man in den moin moins öffnen ^^ wäre doch was oder @marah? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch ein paar Sachen beigesteuert und es ist (da es sich um einen RoE-Adventskalender handelt) vermutlich alles sehr auf RoE bezogen, weniger auf RBTV im Allgemeinen :wink: Vielleicht eher was für die RoE-Folgen an sich.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht habt ihr ja wieder einen gewinnspiel Kalender :grin:

Grandios! Bin gespannt, was mich hinter den Türchen erwartet! ÖFFNET DAS DOCH! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Tür #1

Vielen Dank @YYZJay für deinen Vorschlag: „LOOM DONNIE LOOM. Donnie am Webstuhl.“ :slight_smile:

Ich hoffe, euch hat die erste Tür gefallen und ihr wurdet nicht enttäuscht ^^

25 „Gefällt mir“

Interessante Aussprache beim 2. Türchen. Ist das damit für den Hund einfacher die Befehle zu erkennen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Tür #2

Vielen Dank @Marah und Rikon für das niedliche Foto und den Clip :slight_smile:


:hugs:

19 „Gefällt mir“

Bei ihm zumindest. Wenn ich ein Wort krass betone, weiß er direkt, dass es sich um ein Kommando handelt, das er ausführen soll.

Siehste bei “Da bring”. Das war schon zu casual, hat er kurz nicht geschnallt. Hätte ich “Brrrring” gesagt, wär’s für ihn verständlicher gewesen.

11 „Gefällt mir“

Ich würde das selbe Video gerne nochmal mit Marco sehen,

9 „Gefällt mir“

Hach süüüüüß.

Übrigens gibt’s beim Discord-Adventskalender auch @Marah zu gewinnen:

wm

… wenn auch nur in XXL.

XXL RBTV-Bademarah

11 „Gefällt mir“

Du Penner :joy: Wie du den Witz noch mal geblurred hingeschrieben hast, killt mich grad.

5 „Gefällt mir“

Weil er dich fett genannt hat :thinking:

5 „Gefällt mir“

Was man kann Marah gewinnen :exploding_head:
Das heißt man bekommt dann auch Rikon zu der Marah :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wie kann man da mitmachen ?

1 „Gefällt mir“

Steht doch im Blog.

1 „Gefällt mir“

Tür #3

Vielen Dank @YYZJay für deinen Vorschlag: „Ein Bild des Conquistadors Herman Florentin Cortez als er die meso-Völker unterwirft (wobei alle Mesos aussehen wie Marah)“ :slight_smile:

Ich habe im RoE-Thread eine Umfrage erstellt, ob ich die Türchen weiterhin hier posten soll, oder lieber im RoE-Thread.
Das Ergebnis ist momentan relativ knapp mit 58% für den RoE-Thread.
Wenn sich bis morgen nichts mehr ändert, werde ich ab morgen die Türchen nicht mehr hier posten.

12 „Gefällt mir“

FlorentinCortes

#FML

8 „Gefällt mir“

Aus welchem Film ist den Tür 4? Terminator? Alien?

Star Trek der Erste Kontakt.

2 „Gefällt mir“