Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Man muss ja auch die Zeit dazu haben. Das wird bei vielen wohl heute ausnahmsweise der Fall gewesen sein. In einer normalen Arbeitswoche sieht das anders aus

1 „Gefällt mir“

Die Westie ist erlegt! :f:

Ganz stark, hat unglaublich viel Spaß gemacht und hoffe das uns das Format mit anderen Herausforderungen noch einige Zeit erhalten bleibt.

4 „Gefällt mir“

Flonnie gegen Marcma?!

9 „Gefällt mir“

Ja, ich wollte da keine Diskussion starten.
Finds halt einfach geil, da schaue ich auch als VODler gerne Live.

3 „Gefällt mir“

Ich gucke extra von Arbeit aus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke @DoomDesign

15 „Gefällt mir“

hoffe eine analyse wird noch nachgeholt! woran lag es, dass marco verloren hat?

8 „Gefällt mir“

Alter GG was fürn geiles match<3 hoffe es geht trodsdem noch weiter.

Maco hast dich super geschlagen. !hug

GG Donni und florentin, nur weiter so:-)

4 „Gefällt mir“

Same! :smiley: Ich musste meinen Jubel unterdrücken, haha

2 „Gefällt mir“

Irgendwie perfekt zum Format-Namens Wechsel geschafft :smiley:
HGW auch wenn ich für den WESTENmann bin/war.

Jetzt gibts neue Ziele !! und Marco muss die WESTE sich zurück erobern.

@Marah @MarcoMeh @Donnieos @Pommes_Ruppel

10 „Gefällt mir“

https://youtu.be/iz1skbyliPk

9 „Gefällt mir“

Erinnerte etwas an das hier:

1 „Gefällt mir“

GG

:donnie:

39 „Gefällt mir“

Hey Donnie,

Sonnenbrille schon am Start, damit dich auf dem Nachhauseweg keiner erkennt? :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/BrainyFastPlumWutFace

14 „Gefällt mir“

Wusstet ihr das Marco jede Runde gewonnen hat, wo Marah nicht zugegen war. :aluhut:

21 „Gefällt mir“

Haha das wa fies

2 „Gefällt mir“

Wobei Marah doch nicht mehr neben ihm saß oder? Also war sie quasi nicht zugegen :slight_smile:

Hat ihn bestimmt unter dem Tisch gekitzelt.

4 „Gefällt mir“