Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wie? Ist es… ist es nun vorbei? :cry:

Ich dachte das Ziel war es den Westenmann zu besiegen? Was soll da jetzt noch kommen?

Die Schlacht wurde gewonnen. Der Krieg noch nicht.

1 „Gefällt mir“

vielleicht weil es ein LIVE format ist ? ^^

Ich hoffe nicht

Ja wie gesagt DIESES Ziel wurde erreicht :smiley:

Nun → Neuer FormatName → Neue Ziele

4 „Gefällt mir“

Und? Man muss dann imho trotzdem nicht den Ausgang für die Leute spoilern, die sich die Sendung erst später anschauen. Zumal viel mehr Leute VOD schauen als Live.

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh könntest du (vielleicht zusammen mit Donnie und/oder Marah) die Tage noch eine kleine Analyse aufnehmen? Ich denke gerade bei diesem Match dürften viele brennend an deiner Einschätzung interessiert sein :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Neue Teams, andere Maps, Gäste, Spiele gegen die und mit der Community… Da geht noch einiges :slight_smile:
Und auf die Erweiterungen sind sie auch noch gar nicht eingegangen ^^

3 „Gefällt mir“

In schwarzweiß mit trauriger Musik :smiley:

Beschwerst du dich bei Fußballspielen auch immer weil die Teams & Fans & News Seiten den Ausgang direkt „spoilern“ ?

das war ganz einfach heute feiner eSport :wink:

9 „Gefällt mir“


:f:

2 „Gefällt mir“

Revanche, Flonnie vs Marco+Marah, Marah+Donnie vs Florentin+Ben, Flonnie+Marco vs Nili, Matches gegen die Community, …

Ich sehe da viele interessante Kombis und neue mögliche Ziele :wink:

5 „Gefällt mir“

Der Vergleich hinkt. Quasi niemand schaut sich im Nachhinein ein komplettes Fußballspiel an, um dann mitzufiebern wie es ausgeht.

ein LIVE Format wird aber auch LIVE gesehen und es gibt LIVE Reaktionen von allen :wink:

wäre es ein ONLY VOD Format wäre es natürlich anderst, zb. wird bei BEEF ja auch nix gespoilert BIS es als Premiere lief :wink:

EDIT: und trotzdem haben VoDs von Fußballspielen zigtausend klicks/views

9 „Gefällt mir“

“man” schaut es eben nicht live, eine Minderheit schaut es live. Der Großteil schaut es als VOD, und auf die Leuten kann die offizielle Stelle (!), die es als ausrichtet, auch ruhig Rücksicht nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich unsinniger Vergleich. Fußballspiele werden von Fans in der Regel Live geschaut und nicht später nachgeholt, anders als bei RBTV, hier sind die Views völlig anders verteilt. Wie viele Leute haben das Match heute Live verfolgt, 2k, 3k, 5k? Und wie viele werden es noch nachholen? Genau.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/DonnieOsullivan/status/926469328127627265

Bescheiden kanner

8 „Gefällt mir“

Jenes! Schon ein Fail von RBTV meiner Meinung nach das dem Rest zu vermiesen. Einfach unnötig.

das spiel muss weiter flonnie vs marco heißen, der modus hat gezogen nicht das spiel… Best of 5!