Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

gg

The struggle is over

1 „Gefällt mir“

Dieses Format ist das absolute Ankerformat für mich. So gerne ich sonst auch über RBTV circlejerke, aber ohne scheiß, hier sieht man das man sowas einfach nicht planen kann. Einfach wirklich “Bock” haben, scheiß auf Sponsoren, wenn es Spaß macht, wenn die Moderatoren gas geben, wenn es fucking noch mal passt, dann kommen auch die Zuschauer.

UND JETZT FÜHRT DAS FORMAT WEITER! Mit neuen Ansätzen und Herausforderungen für Flonnie! Ich werde wieder einschalten. Punkt.

3 „Gefällt mir“

Ich war gar nicht im Raum, du Assi :joy:

25 „Gefällt mir“

Sie beleidigt schon wieder RBTV-Fans :sob:

11 „Gefällt mir“

Melde doch mal an die Mods :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Aber wenigstens schön mit Kommasetzung.

6 „Gefällt mir“

Sehr gute Arbeit, Donnie! Das harte Training hat sich gelohnt!

2 „Gefällt mir“

So viel Zeit muss sein

1 „Gefällt mir“

Wie ist die Stimmung live vor Ort? Hat sich Marco im Bad eingeschlossen? Gibt es Sekt?

3 „Gefällt mir“

Marco ist schon in der Taktikanalyse mit @Taktikfuchs123

5 „Gefällt mir“

Überall in Deutschland werden zur Feier Westen angezündet.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Flonnie. Aber den miesen Westenräuber muss nächste Woche schon noch das Handwerk gelegt werden, der arme Marco fühlt sich nun ohne seine Weste doch körperlich wie seelisch bestimmt nackt.

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh hat sich im Bad eingeschlossen. Man hört nur ein leises Schluchzen. „Ich Otto… ich Otto…“ :sob:

36 „Gefällt mir“

Bring ihm ne Packung Kekse zum Knuspern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt war die ganze Namensabstimmung für die Katz :sadsimon:

Warts ab. Morgen läuft er auf allen Vieren und spricht nur noch von seinem „Schaaaaattzzz“ :marco:

1 „Gefällt mir“

Warum? ^^

Ist doch Perfekt jetzt :smiley: das bisherige ZIEL ist zuende, nun gibts einen neuen Format-Namen und neue ZIELE :smiley:

wäre es nach der 1. folge nach der umbenennung passiert wäre es ein downer ^^

8 „Gefällt mir“

Einige Fanatiker mit niedriger Westfrontmitgliedsnummer sollen ihre Weste nur auf dem Dachboden versteckt haben. Ich bitte die Alliierte Kontrollkommission um eine landesweite entmarcofizierung (Außerdem bin ich froh, dass ich in Florentins Besatzungszone lebe, der hat im Lategame immer die bessere Eco von beiden.)

2 „Gefällt mir“

Wieso spoilert man den Ausgang auf Facebook? Euch ist doch bewusst, dass viele Zuschauer über VOD die Formate angucken und nicht Live…

4 „Gefällt mir“