Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Irgendwie perfekt zum Format-Namens Wechsel geschafft :smiley:
HGW auch wenn ich für den WESTENmann bin/war.

Jetzt gibts neue Ziele !! und Marco muss die WESTE sich zurück erobern.

@Marah @MarcoMeh @Donnieos @Pommes_Ruppel

10 Like

https://youtu.be/iz1skbyliPk

9 Like

Erinnerte etwas an das hier:

1 Like

GG

:donnie:

38 Like

Hey Donnie,

Sonnenbrille schon am Start, damit dich auf dem Nachhauseweg keiner erkennt? :stuck_out_tongue:

5 Like

https://clips.twitch.tv/BrainyFastPlumWutFace

14 Like

Wusstet ihr das Marco jede Runde gewonnen hat, wo Marah nicht zugegen war. :aluhut:

21 Like

Haha das wa fies

2 Like

Wobei Marah doch nicht mehr neben ihm saß oder? Also war sie quasi nicht zugegen :slight_smile:

Hat ihn bestimmt unter dem Tisch gekitzelt.

4 Like

gg

The struggle is over

1 Like

Dieses Format ist das absolute Ankerformat für mich. So gerne ich sonst auch über RBTV circlejerke, aber ohne scheiß, hier sieht man das man sowas einfach nicht planen kann. Einfach wirklich “Bock” haben, scheiß auf Sponsoren, wenn es Spaß macht, wenn die Moderatoren gas geben, wenn es fucking noch mal passt, dann kommen auch die Zuschauer.

UND JETZT FÜHRT DAS FORMAT WEITER! Mit neuen Ansätzen und Herausforderungen für Flonnie! Ich werde wieder einschalten. Punkt.

3 Like

Ich war gar nicht im Raum, du Assi :joy:

24 Like

Sie beleidigt schon wieder RBTV-Fans :sob:

10 Like

Melde doch mal an die Mods :gunnar:

6 Like

Aber wenigstens schön mit Kommasetzung.

6 Like

Sehr gute Arbeit, Donnie! Das harte Training hat sich gelohnt!

2 Like

So viel Zeit muss sein

1 Like