Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hab sie ihm grad noch mal vorbei gebracht

6 „Gefällt mir“

Ich wurde gerade in Verflixxte Klixx von Lars gespoilert :cry:
Ich kann halt nicht nachmittags um 1 schon zu Hause sein.

1 „Gefällt mir“

Was für ein fantastisches Format. Ich kann kaum erwarten, dass es weitergeht :slight_smile:
Danke!

3 „Gefällt mir“

Fest geplant ist dazu nix.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Flonnie :grinning:
Endlich habt ihr es geschafft
Genießt das Wochenende und erfreut euch an eurem Sieg.
Nächste Woche ist die Weste bestimmt wieder bei seinem Besitzer :marco:
Ich würde bei dem Rematch gerne Marco mit einem Volk seiner Wahl sehen.

Ich hoffe das Rage of Emires noch lange weiter läuft. Das Format ist sooo toll.

1 „Gefällt mir“

Konnte die Folge leider noch nicht gucken, aber da ich jetzt eh weiß wie’s ausgeht, ein paar GIFs:

https://i.imgur.com/hnn6hTx.gif



https://i.imgur.com/AjgxMnc.gif


:cry:

https://i.imgur.com/awgXhrP.gif

25 „Gefällt mir“

Das erste GIF sieht so aus, als hätte sich @Marah noch die Option freigehalten, bei Bedarf mit dem Autoschlüssel zuzustechen.

15 „Gefällt mir“

Wäre die bessere Wahl gewesen. Die Umarmung von Marco hat Marah bestimmt einige Sympathien im Youtubechat gekostet :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ihr ist ja auch alles zuzutrauen :kappa:

2 „Gefällt mir“

VK-Spoiler:

Jetzt gewinnt Trini da auch noch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gewohnheit.

7 „Gefällt mir“

Merke: Auf einen am Boden liegenden Mann sticht man nicht mit einem Schlüssel ein. So viel Anstand muss sein.

2 „Gefällt mir“

https://im4.ezgif.com/tmp/ezgif-4-bbefe55cfc.gif

(credits @Ingo)

2 „Gefällt mir“

Next Level: MarcMaFloNnie vs JordNi

1 „Gefällt mir“

Cooles Bild :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da ein .gif, oder was meinst du? ‘_’

Marco hat das heute echt gut gemacht, nur Flonnie ist als Team UND jeder der beiden selber viel besser geworden. Irgendwann musste der Tag kommen an dem die beiden Marco schlagen.

Die nächste Stufe sollte sein, dass Marco sein Volk wieder selber wählen darf. Wenn er jetzt schon zusammen mit Marah spielen würde, würde Flonnie zu viele Vorteile verlieren (z.B. Überzahl).

1 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Format und ich liebe diesen Thread. Nur geil.

1 „Gefällt mir“

Hui was eine Runde aoe II. War heute nachmittag dabei und verfolge das Format und spiele selber sehr gerne Aoe II.

Zum match donnie vs. Florentin

Ich finde donnies entwicklung krass. Florentin hat sein spiel mit den Spaniern aber echt gut drauf. Finde es perfekt, dass beide auf sehr dichtem niveau ist. Schade das Donnie gg gegangen ist obwohl es noch kein gg war.

Zum 2. Match Weste vs. Flonnie

Hier hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht das flonnie es schafft. Nach Marcos 16 min castle rush und den ersten guten nadelstichen bei florentin dachte ich es wird wie die letzten male. Ich bewundere marcos spielweise aber nachdem florentin seinen kampf gegen marco überlebt hatte und seine konquistadore schaden machte dachte ich mir schon es wird wieder enger.
Donnie hatte dann auch genug armee um zu ,nerven“.

Es war eine frage der Zeit bis die weste fiel aber ich hätte damit vom spiel her eher vor 2 wochen damit gerechnet als heute.

Bitte macht weiter und das neue format wird bombe!!

2 „Gefällt mir“