Mach einen besseren Vorschlag:
Ist relativ einfach.
Mach einfach die Bilder links weg.
Mach einen besseren Vorschlag:
Ist relativ einfach.
Mach einfach die Bilder links weg.
In Hollywood will man keine Kartoffeln.
Da würde höchstens Donnie als Native durchgehen und selbst er hat einen deutschen Akzent.
Marah ist gollum, donnie gandalf, florentin ist samweis gamdschi und Marco ist bauchon ^^
Da Dedalos sich nicht sicher ist wer auf wessen Seite steht, mache ich an dieser Stelle mal wieder eine Umfrage. Um zu sehen wie die Gunst der Zuschauer ungefähr verteilt ist.
(Team Rikon läuft außer Konkurrenz, der würde sowieso gewinnen.)
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Das du meinen Screenshot als Thumbnail verwendest ist mir auch egal. Ist ja ein schönes Video geworden
Und ja das Thumbnail ist ein Screenshot den ich erstellt habe. Wie ich schon erwähnte es ist mir egal man darf ihn verwenden wenn es für RoE passt wie im Video.
Auch nicht wenn ich ihn auf directupload hochlade?
Auch dann nicht
Hat der Sieg geschmeckt?
Marahs Lieblingsvolk in AoE ist die UdSSR
Gut, ich bin nicht der Besitzer aber der Ersteller das darf ich erwähnen. Ja und ich chill und gebe nun Ruhe.
Wenns danach geht müsste ich ja auch, @taedison @Ingo @Midgar Mich selbst und sämtliche Leute des Threads erwähnen, die die GIFs/Bilder gebastelt haben.^^
Aber denen (dich mit eingeschlossen) sag ich ja eigentlich oft genug im BoRoE Thread, Vielen Dank für die schönes GIFs/Bilder usw.
Einem gewissen Jemand musst du nicht danken, Denn dessen Werke wurde wieder mal schamlos übergangen.
Die Bilder die zwischendurch kommen, sind zufällig und dienen nur als lückenfüller, wenn ich die GIFS kürzen musste. (weil wiederholungssequenz) ^^
Btw. ich habe an der ersten Umfrage was auszusetzen!
Da fehlt Team ! /
Nein, es passt echt so habe damit kein Problem. Ist ja auch kein Wasserzeichen dabei oder Cobyright Zeichen. Ich finde dieses Thema kann nun zu den RoE Akten gelegt werden.
Case closed.
Sobald ich ein Buddy-Wasserzeichen auf deinen Screenshots sehe, ruf ich die Polizei
Meine Fresse, wie gut ist das denn?!
Ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen xD
Good Job Deda
Bei 2vs2 teammatches fehlt die Option „Community“
Kommt für dich ja wohl nicht in Frage.