Ich glaube ich mag schon alles Stollen esse ich aber selten und der ist ja auch immer gleich so groß
Ich befürchte ich muss nun endlich aufstehen
Ich glaube ich mag schon alles Stollen esse ich aber selten und der ist ja auch immer gleich so groß
Ich befürchte ich muss nun endlich aufstehen
Da ihr hier eh schon über Men in Black redet schau ich mir den ersten Teil jetzt bei Netflix an!
Gibt doch schlimmeres.
Freu dich auf die Bauchschmerzen.
Schon, aber ich schaffe den dann oft nicht aufzuessen von vielen süßen Dingen kann ich nicht so viel essen Lebkuchen, Marzipan, Milchschnitten und Kinder Country sind Ausnahmen… Es werden immer mehr Ausnahmen, ich merk’s gerade selbst
Geht mir aber auch so mit dem Süßkram. Ich kann das echt nur in Maßen essen.
Nicht so wie Florentin der keinen Stop kennt und alles leeressen muss.
Ich glaube aber im Ernstfall „gehört“ der Teil vom Screenshot, in dem euer Programm zu sehen ist RBTV. Oder nicht?
Manchmal kann ich das schon auch sehr gut, deswegen kaufe ich mir viele Dinge gar nicht erst und anderes bleibt dann super lange liegen
Ich bin nun auch erstmal wieder weg, wird Zeit Habt noch einen schönen Tag
Dir auch, und viel Spaß beim backen.
Irgendwie ist heute ein scheiss Tag… bin mega unruhig und gereizt -.-
Das sowieso. Aber ein Screenshot kann halt einfach von JEDEM anderen auch einfach gemacht werden. Genau wie ein (unbearbeitetes) Gif.
Wenn man dich auf einem Screenshot sieht hast du natürlich auch das Recht am eigenen Bild.
Geht darum, dass man nicht behaupten kann: “Der Screenshot, den man in dem Video sieht, ist genau der, den ich gemacht hab! Also meiner!”
Weil jede x-beliebige Person den Screenshot anfertigen kann.
Hast du ne Badewanne in der Nähe? Wenn ja, einfach mal reinknallen () und berieseln lassen.
Kein hinter berieseln lassen?
Hab erst überlegt
Das ist aber doch bei Fotos im Prinzip genauso. Wenn ich ne Landschaftsaufnahme mache hätte die auch jeder andere machen können. Trotzdem hab ich ein Recht an dem Bild, oder?
Es geht da um die künstlerische Eigenleistung. Entscheidet dann das Gericht.
Gute Frage. Aber du kannst ja nicht Landschaft schützen, wenn du zb. exakt das gleiche Bild/Screenshot selbst erstellst.
Würde das nicht bedeuten dass ich das gleiche Bild nicht nochmal machen darf?
@Sedov8 Verstehe nicht was du meinst.
Und ich dachte gerade sie zankt mit Budi.