Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich glaube ich mag schon alles :smiley: Stollen esse ich aber selten und der ist ja auch immer gleich so groß :thinking:

Ich befürchte ich muss nun endlich aufstehen :unamused:

2 „Gefällt mir“

Da ihr hier eh schon über Men in Black redet schau ich mir den ersten Teil jetzt bei Netflix an!

1 „Gefällt mir“

Gibt doch schlimmeres. :slight_smile:
Freu dich auf die Bauchschmerzen. :stuck_out_tongue:

Schon, aber ich schaffe den dann oft nicht aufzuessen :confused: von vielen süßen Dingen kann ich nicht so viel essen :smiley: Lebkuchen, Marzipan, Milchschnitten und Kinder Country sind Ausnahmen… Es werden immer mehr Ausnahmen, ich merk’s gerade selbst :sweat_smile:

:beanwat:

Geht mir aber auch so mit dem Süßkram. Ich kann das echt nur in Maßen essen.
Nicht so wie Florentin der keinen Stop kennt und alles leeressen muss.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube aber im Ernstfall „gehört“ der Teil vom Screenshot, in dem euer Programm zu sehen ist RBTV. Oder nicht? :thinking:

Manchmal kann ich das schon auch sehr gut, deswegen kaufe ich mir viele Dinge gar nicht erst :sweat_smile: und anderes bleibt dann super lange liegen :confused:


Ich bin nun auch erstmal wieder weg, wird Zeit :slight_smile: Habt noch einen schönen Tag :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dir auch, und viel Spaß beim backen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist heute ein scheiss Tag… bin mega unruhig und gereizt -.-

Das sowieso. Aber ein Screenshot kann halt einfach von JEDEM anderen auch einfach gemacht werden. Genau wie ein (unbearbeitetes) Gif.

1 „Gefällt mir“

Wenn man dich auf einem Screenshot sieht hast du natürlich auch das Recht am eigenen Bild.

Geht darum, dass man nicht behaupten kann: “Der Screenshot, den man in dem Video sieht, ist genau der, den ich gemacht hab! Also meiner!”

Weil jede x-beliebige Person den Screenshot anfertigen kann.

3 „Gefällt mir“

Hast du ne Badewanne in der Nähe? Wenn ja, einfach mal reinknallen (:donnie:) und berieseln lassen.

Kein :donnie: hinter berieseln lassen? :gunnar:

Hab erst überlegt :smiley:

Das ist aber doch bei Fotos im Prinzip genauso. Wenn ich ne Landschaftsaufnahme mache hätte die auch jeder andere machen können. Trotzdem hab ich ein Recht an dem Bild, oder? :thinking:

Es geht da um die künstlerische Eigenleistung. Entscheidet dann das Gericht.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Aber du kannst ja nicht Landschaft schützen, wenn du zb. exakt das gleiche Bild/Screenshot selbst erstellst.

Würde das nicht bedeuten dass ich das gleiche Bild nicht nochmal machen darf?

@Sedov8 Verstehe nicht was du meinst.

Und ich dachte gerade sie zankt mit Budi. :budi: