Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das würde echt passen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mensch, diese Themen hier

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Naja der Unterschied ist schon beträchtlich. Um einen Screenshot nachzustellen bedarf es genau einen Tastendruck.

1:1 Kopie.

Um das gleiche mit einem Foto zu machen braucht es viel mehr Aufwand, was die Schutzbedürftigkeit erst rechtfertigt.

2 „Gefällt mir“

Er will von dir nur in seiner Meinung bestätigt werden. Und nicht mal das kannst du! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht genau welchen Verlauf sein Rant gerade genommen hat, aber irgendwie ist Gorch Fock daran schuld dass hier das Fernsehen nicht funktioniert. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Das meinte ich ja. Die Tatsache dass das jeder machen könnte kann alleine noch nicht der Grund für den Schutz sein.

Das Schiff oder der Schriftsteller? :simonhahaa:

Ich glaube die die das Schiff reparieren oder so.

1 „Gefällt mir“

Doch. Denn genau das ist es. Ist übrigens generell im Urheberrecht so. Ich kann nichts patentieren, was jedem durchschnittlichen Menschen in diesem Bereich bekannt/logisch ist.

Es braucht eine über dem durchschnittlich gelegende, geistige Leistung. Bei einem Bild ist das analog.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

wenn die Alternative Urheberrecht ist kann ich irgendwo verstehen, warum es hier in letzter Zeit ständig um Alkohol geht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Malaka!

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Warte ich hol mir eben ein Bier :frust:

1 „Gefällt mir“

:florentin:

Hab grad die ganze Zeit Videos zu Book of Demons geguckt. Will es jetzt zocken. :sweat_smile:

Ist doch ein interessantes Thema.

Gestern war mein Vater übrigens noch fest davon überzeugt dass er den DVD Player nicht anschließen konnte weil der Fernseher kein Scart hat. Er hätte das Kabel einstecken wollen und da war kein Anschluss. Der Fernseher hat zwei. Scart Kabel musste er jetzt erst aus dem Keller holen. :man_shrugging:

Aber ich hatte ja gestern auch wieder unrecht.

7 „Gefällt mir“

DEN ANSCHLUSS HAST DU DA GERADE RAN GEBAUT! :colinmcrage:

:smiley:

6 „Gefällt mir“