Ich wäre gerade froh wenn ich welchen hätte.
Und das Kabel hab ich auch im Keller versteckt.
UND DEN HDMI ANSCHLUSS AM DVD PLAYER AUSGEBAUT!
Dein Vater hat echt ein schweres Los mit dir gezogen…
Klar. Ich hab ihn da ausgebaut, langgezogen und in den Fernseher gesteckt.
So lob ich mir das Ich hab Eistee, darf ich trotzdem bleiben?
sagt mir ehrlich gesagt nichts was hält dich ab, es zu spielen?
Ich würde sagen, wichtig zu wissen. Interessant - das liegt wohl im Auge des Betrachters
Hab schon gelesen, dass die Weihnachtszeit bei dir nicht allzu schön ist gibt’s denn noch etwas auf das du dich freuen kannst die nächsten Tage?
Klar wenn du ne halbe Flasche Rum reinkippst
Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin.
Nur wenn er aus Long Island kommt
Ich mag solche Themen/Fragen.
Was machen die Plätzchen?
Im Verschenkethread gibt es drei Leute, die mir einen 66% Gutschein schenken können/wollen, wegen diesem komischen Steam Guard muss ich aber wohl noch bis morgen warten, dass das Verschenken funktioniert.
Ich will auch. Hab den Gutschein aber genutzt um es für meinen Vater zu weihnachten zu kaufen.
das ist dann wohl… selbst schuld? aber ja, sieht spaßig aus.
Ich weiß nicht mal warum ich den Gutschein hatte.
Aber mit hats nur 5 Euro gekostet, das fand ich fair
Puh, dann muss ich wohl mal aufrüsten
Ach je, na immerhin Sind nicht noch Jugendfreunde von dir da, oder leben deine Eltern nicht mehr dort wo du aufgewachsen bist?
Ich mag auch viele Themen, das nicht unbedingt Aber grundsätzlich bin ich auch ein Freund von längeren Gesprächen mit Inhalt hab oberflächlichen Smalltalk immer gehasst
Oh, na dann solltest du gleich noch einen Tag länger warten und es ist ein Weihnachtsgeschenk Vorfreude ist doch die größte Freude
Ich versteh eh nicht, wo diese ganzen Gutscheine alle herkommen. bin ich zu doof, zu merken, dass ich selbst welche habe, oder gibts die halt bei irgendwelchen käufen o.ä. dazu?^^
Noch nicht angefangen?
Ich gehe ja schon
Meistens gibt es die wenn ein Entwickler von dem du schon mal ein Spiel gekauft hast ein neues Spiel rausbringt als Dankeschön an treue Kunden.
Schäm dich!