Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich wäre gerade froh wenn ich welchen hätte. :frust:

1 „Gefällt mir“

Und das Kabel hab ich auch im Keller versteckt. :shushing_face:

6 „Gefällt mir“

UND DEN HDMI ANSCHLUSS AM DVD PLAYER AUSGEBAUT! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Dein Vater hat echt ein schweres Los mit dir gezogen… :confused:

Klar. Ich hab ihn da ausgebaut, langgezogen und in den Fernseher gesteckt. :smile:

2 „Gefällt mir“

So lob ich mir das :supa: Ich hab Eistee, darf ich trotzdem bleiben? :slight_smile:

sagt mir ehrlich gesagt nichts :see_no_evil: was hält dich ab, es zu spielen? :slight_smile:

Ich würde sagen, wichtig zu wissen. Interessant - das liegt wohl im Auge des Betrachters :slight_smile:

Hab schon gelesen, dass die Weihnachtszeit bei dir nicht allzu schön ist :confused: gibt’s denn noch etwas auf das du dich freuen kannst die nächsten Tage?

Klar wenn du ne halbe Flasche Rum reinkippst :budi:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn er aus Long Island kommt

1 „Gefällt mir“

Ich mag solche Themen/Fragen.

Was machen die Plätzchen?

1 „Gefällt mir“

Im Verschenkethread gibt es drei Leute, die mir einen 66% Gutschein schenken können/wollen, wegen diesem komischen Steam Guard muss ich aber wohl noch bis morgen warten, dass das Verschenken funktioniert. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich will auch. Hab den Gutschein aber genutzt um es für meinen Vater zu weihnachten zu kaufen. :sob:

das ist dann wohl… selbst schuld? :simonhahaa: aber ja, sieht spaßig aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal warum ich den Gutschein hatte. :simonhahaa:

Aber mit hats nur 5 Euro gekostet, das fand ich fair :smiley:

Puh, dann muss ich wohl mal aufrüsten :disappointed_relieved:

Ach je, na immerhin :smiley: Sind nicht noch Jugendfreunde von dir da, oder leben deine Eltern nicht mehr dort wo du aufgewachsen bist?

Ich mag auch viele Themen, das nicht unbedingt :thinking: Aber grundsätzlich bin ich auch ein Freund von längeren Gesprächen mit Inhalt :slight_smile: hab oberflächlichen Smalltalk immer gehasst :sweat_smile:

:neutral_face:

Oh, na dann solltest du gleich noch einen Tag länger warten und es ist ein Weihnachtsgeschenk :grin: Vorfreude ist doch die größte Freude :supa:

Ich versteh eh nicht, wo diese ganzen Gutscheine alle herkommen. :smiley: bin ich zu doof, zu merken, dass ich selbst welche habe, oder gibts die halt bei irgendwelchen käufen o.ä. dazu?^^

Noch nicht angefangen?

2 „Gefällt mir“

Ich gehe ja schon :sob:

Meistens gibt es die wenn ein Entwickler von dem du schon mal ein Spiel gekauft hast ein neues Spiel rausbringt als Dankeschön an treue Kunden.

3 „Gefällt mir“

Schäm dich! :beanwat:

1 „Gefällt mir“