Jetzt spritz sie noch mit der Wasserflasche ab damit sie es sich merkt!
Sorry, dachte du schimpfst mit deinem Haustier.
Von denen ist nur noch einer übrig, den sehe ich morgen.
Soooo schlimm ist’s auch gar nicht. Letztes Jahr war es nur extrem, dieses Jahr geht’s eigentlich.
Freak.
Mit der Wasserflasche hab ich meinem Kater abgewöhnt ans Terrarium zu gehen.
Na immerhin dann schon mal viel Spaß bei mir sind so viele hier zu Weihnachten, dass es schwierig ist, überhaupt mal frei zu haben, wenn man jeden Freundeskreis irgendwie treffen will
das klingt doch gut vielleicht geht es jetzt ja jedes Jahr etwas bergauf
Man bekommt immer wieder welche dafür dass man mal ein bestimmtes Spiel gekauft hat. Meistens bekommt man die wenn man ein älteres Spiel des gleichen Entwicklers hat. Die sind dann in deinem Inventar. Je nachdem wie groß deine Bibliothek hast du dann dauernd irgendwelche.
Klingt nach einem Fantasywesen.
okay, ich habe ganze 33 Spiele bei Steam. ^^
Bei Tetris Effect gibt es eine Trophäe für das Erreichen vom ersten SS Rang.
Da steht kater, verdreh meine Posts nicht sonst verklag ich dich wegen Urheberrechtsverletzung und Verleumdung!
Bei mir haben sich die ganzen Freundschaften verlaufen. Ich bin nicht besonders gut darin Kontakt zu halten.
Süß.
Oh mist, das tut mir Leid Ich bin da auch nicht gut drin Bei Freundschaften von früher klappt das allerdings zum Glück ganz gut. Vor allem weil es für keinen ein Problem darstellt, dass man sich nur sehr selten sieht und dazwischen eigentlich kaum Kontakt besteht.
Lügenkraehe!
Sie Sir haben keine Beweise!
Wie sieht die aus? Wie’n Totenkopf?
davon habe ich 11 (und nur 5 durch)gespielt.