Du bist vorbestraft, dir glaubt eh niemand.
Nicht mehr, ist verfallen.
Steht immer noch in der Akte.
Nein, zwei bunte S die im Weltall schweben.
Nope. Die wurde bereinigt da ich meine Bewährung eingehalten hab.
Ich wüsste bei den meisten nichtmal mehr wie ich die erreichen sollte. Mit ein paar hatte ich ne Messenger Gruppe, da antwortet aber keiner mehr. Alle zu beschäftigt mit Kind, Haus und Job.
Verdammtes Forenrecht! In echt wärest du für immer gebrandmarkt!
Willkommen im Klub. Zum Glück hab ich ein pasr Leute die das Wissen und es mir entweder nicht krumm nehmen oder sich von sich aus melden.
Jetzt macht er mich endgültig wahnsinnig. Er war jetzt fest überzeugt davon dass er mir vorhin nur ein Antennenkabel gezeigt hat und nicht noch zusätzlich ein HDMI von dem er vorhin noch überzeugt war dass das zum DVD Player gehört.
Und geglaubt hat er’s wieder erst als er selbst nochmal die Kabel rausgekramt hat.
Auch da gibts verjährung.
Ja bitte?^^ sind halt kein diablo.
Das ist ja blöd Dann sind es vielleicht aber auch die falschen Freunde gewesen
Müsste aber noch in der Kriminalakte stehen, glaube ich.
Dachte die wird außer bei Mord etc auch gelöscht nach einer bestimmten Zeit.
Ich weiß es nicht genau, daher gefährliches Halbwissen.
Same ^^
Weiß nicht. Als ich noch bei Frankfurt gewohnt habe haben wir uns jeden Donnerstag zu viert getroffen. Dann hat einer nen Job bekommen für den er regelmäßig nach China musste. Dann war der nächste ständig mit der Baustelle beschäftigt und dann bin ich weggezogen. Da hatten wir dann nur noch sporadisch Kontakt per Messenger und wenn ich mal in der Heimat war. Zuletzt hab ich mal ein altes Video von uns in die Gruppe gepostet und da kam dann nur von einem was zurück. Das war dann für mich der Punkt an dem ich damit abgeschlossen habe.
Kenne ich auch von mir.