Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich vermute Mürbeteigplätzchen und Zimtsterne :slight_smile: gibt jedes Jahr Plätzchen für meine Großeltern zu Weihnachten :smiley: meist nur Mürbeteigplätzchen, weil sie die am liebsten mögen, aber da komme ich mir dann so unkreativ vor :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Duuuuuu…!!! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Seitdem ich hier bei meinen Eltern bin zickt das T-Entertain rum. Teilweise alle zehn Minuten ist das TV kurz weg, danach muss man kurz umschalten weil der Ton asynchron ist. War letztes Jahr schon ein Problem und geht jetzt seit Wochen wieder so. Mein Vater ärgert sich täglich mit dem Receiver und dem Support rum. Ich sag ihm ich hätte den Kram schon längst gekündigt.

„Aber dann muss ich ja so nen Receiver da hinstellen.“
„Hast du jetzt auch.“
„Aber der ist besser, der hat ne Festplatte.“
„Haben andere auch.“
„Aber dann muss ich wieder extra zahlen.“
„Musst du jetzt auch.“
„Nee, ich will das nicht.“

Dann soll er sich halt auch nicht ständig drüber aufregen. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Vanillekipferl sind so die einzigen Weihnachtsplätzchen die gerne esse. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die haben wir glaube ich letztes Jahr gemacht :smiley: Plätzchen gehen immer :slight_smile: Und am besten ist der Teig :beangasm: mir ist jedes Jahr schlecht nach dem Backen :smiley:

2 „Gefällt mir“

:innocent:

1 „Gefällt mir“

Stollen geht noch, das kann ich essen.

Ich glaube ich mag schon alles :smiley: Stollen esse ich aber selten und der ist ja auch immer gleich so groß :thinking:

Ich befürchte ich muss nun endlich aufstehen :unamused:

2 „Gefällt mir“

Da ihr hier eh schon über Men in Black redet schau ich mir den ersten Teil jetzt bei Netflix an!

1 „Gefällt mir“

Gibt doch schlimmeres. :slight_smile:
Freu dich auf die Bauchschmerzen. :stuck_out_tongue:

Schon, aber ich schaffe den dann oft nicht aufzuessen :confused: von vielen süßen Dingen kann ich nicht so viel essen :smiley: Lebkuchen, Marzipan, Milchschnitten und Kinder Country sind Ausnahmen… Es werden immer mehr Ausnahmen, ich merk’s gerade selbst :sweat_smile:

:beanwat:

Geht mir aber auch so mit dem Süßkram. Ich kann das echt nur in Maßen essen.
Nicht so wie Florentin der keinen Stop kennt und alles leeressen muss.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube aber im Ernstfall „gehört“ der Teil vom Screenshot, in dem euer Programm zu sehen ist RBTV. Oder nicht? :thinking:

Manchmal kann ich das schon auch sehr gut, deswegen kaufe ich mir viele Dinge gar nicht erst :sweat_smile: und anderes bleibt dann super lange liegen :confused:


Ich bin nun auch erstmal wieder weg, wird Zeit :slight_smile: Habt noch einen schönen Tag :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dir auch, und viel Spaß beim backen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist heute ein scheiss Tag… bin mega unruhig und gereizt -.-

Das sowieso. Aber ein Screenshot kann halt einfach von JEDEM anderen auch einfach gemacht werden. Genau wie ein (unbearbeitetes) Gif.

1 „Gefällt mir“

Wenn man dich auf einem Screenshot sieht hast du natürlich auch das Recht am eigenen Bild.

Geht darum, dass man nicht behaupten kann: “Der Screenshot, den man in dem Video sieht, ist genau der, den ich gemacht hab! Also meiner!”

Weil jede x-beliebige Person den Screenshot anfertigen kann.

3 „Gefällt mir“

Hast du ne Badewanne in der Nähe? Wenn ja, einfach mal reinknallen (:donnie:) und berieseln lassen.