Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das sollte man immer egal worum es geht :sweat_smile:

3 Like

Wie gesagt, ich wurde trotzdem gespoilert :neutral_face:

Jetzt beruhigt euch mal alle :smiley: Nun weiß wirklich auch der Allerletzte, dass der Westenmann bezwungen wurde ^^ The show must go on! Ja, die Weste wurde ausgezogen, aber damit ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht!

Versteh die ganzen Trübsalbläser nicht, die meinen, dass nach Flonnie vs Marco nix mehr ginge. Da unterschätzt ihr nicht nur die Rocketbeans, sondern auch das Spiel, welches bewiesenermaßen auch schon mit anderen Spielern geglänzt hat. :slight_smile:

2 Like

All das hat man bei Fifa Pro Clubs auch gedacht… :kappa:

Hab’s gestern endlich nachgeholt. Ney war dat schön. :nicenstein: bin bereit fürs rematch. :>

Zur spoilergeschichte: habe Twitter und kommentarspalten gemieden, aber der ungewöhnlich große Haufen an threadbeiträgen hat mich gespoilert. :simonugh:
Somit war eure Spoilerdiskussion ein spoiler! Schämt euch! :colinmcrage:
:nun:

8 Like

Er hat wieder geliefert. :smile:

20 Like

Hammer gut :smiley:

Ganzer großes Kino. Aber dieser Cliffhanger…

“Die Weste besitzt einen eigenen Will . . . en”

XD

Warum gibt es eigentlich noch keine RBTV-Westen im Shop?

3 Like

Du unterstellst anderen Usern also, dass sie dumm sind, weil Sie Social Media Plattformen benutzen?

Boah lass doch mal diese Spoilerdiskussion jetzt hier sein. Wir haben alle verstanden, dass ihr jetzt ein tiefgehendes Trauma erlitten habt, weil ihr gespoilert wurdet, nachdem ihr auf eigene Gefahr erst die Social Media Kanäle und erst dann das VoD aufgesucht habt. Jetzt ist auch gut und ihr müsst nicht jedes mal aufs Neue euch triggern lassen. Als ob das euch wieder entspoilern würde oder so :ugly:

21 Like

Donnie hat ja im Moinmoin groß angekündigt, was alles so geplant ist bei Rage of Empires. Dieses Spiel wird uns alle noch überleben :smiley:

EDIT: Sry wollte dich gar nicht verlinken^^

2 Like

Im Wochenplan steht Flonnie vs Marco für diese Woche. Ich dachte, dass Florentin schon am Freitag bei Verflixxte Klixx gesagt hätte, dass er nicht da wäre. Hat sich da jetzt doch was geändert?

anscheinend ein Platzhalter… Donnie hat im MoinMoin schon Sachen angekündigt was im “Rage of Empires”-Format kommen wird

Ne, am Freitag gibt’s eine Analyse mit Donnie und Marco, des letzten Spiels.

Alles klar, danke! :+1:
Eine Analyse finde ich auch super! :slight_smile:

1 Like

Genau das hab ich gemeint :facepalm:

1 Like

Das Thema “Spoiler” ist jetzt bitte in diesem Thread beendet, wird per PN oder in einem neuen Thread fortgeführt. Les ich hier noch eine Reaktion auf irgendeinen vorherigen Beitrag, der das ganze schon wieder anheizt, werd ich ihn pfeifend löschen.

26 Like

15 Like