Naja oder man dreht dein Argument um und sagt, eben weil es zu diesem Zeitpunkt läuft hat es sich zum erfolgreichsten Format herausgebildet
Es heißt Nietzsche
AoE braucht keine Primetime. Das lockt auch nachmittags um 14 Uhr 7,5k Zuschauer vor den Bildschirm
Zudem ist der Vorteil von Freitag, dass die meisten früher aus haben und schon Nachmittags daheim sind.
schön wärs. Aber ich schau es dann einfach später nach.
Das tut mir sehr Leid für dich
14 Uhr schaff ich auch nie
Lasst uns alle eine Runde weinen
Würde mich freuen, wenn Marco Freitag erzählt, ob das Format schon bei der internationalen Community angekommen ist oder ob sich da manche gewundert haben über das Tauntpaket, was ganz oben beim Steam Workshop steht Spätestens bei „international bekannten“ Gästen wären vielleicht auch richtige Untertitel interessant. Ggf. kann die Community da auch was machen.
Nach einem Jahr musste nun ein neuer Nachrichtenton her.
Was passt da besser als das?!
XD
Die Nische heisst begeisterung.
Wir mögen Eddy und co, aber eben erst wenn er 110% bei etwas ist, wird daraus etwas geniales.
Würde Eddy on Quake sich die Liga hochmetzeln oder Simon bei Halo, würden wir das auch abfeiern
Jetzt will ich das im Programm haben
Eigentlich fast ein Skandal, dass die bei RBTV noch nicht ein Quake Format mit Eddy gemacht haben.
Eddy als Lehrmeister und dazu 2 Schützlinge, dazu Community Events und co.
Wäre halt einfach mal Mega…
Am besten colin mcmaus und donnie oder flo^^
Das hatte ich vor ein paar Wochen gepostet. Sollte für den Anfang reichen
Jetzt ergibt alles ein Sinn, dass Marco damals die Aufnahme von dem Quake Match verschwinden gelassen hat (siehe Kommentare). Er wollte lieber ein eigenes AoE-Format
Ich habe heute übrigens beschlossen, beruflich neue Wege einzuschlagen: Ich werde Vorarbeiter auf dem Bau. Dann häng ich mir einen Lautsprecher um den Hals und ein Abspielgerät für Florentins Taunts drauf
„baut das doch Leute!“
„bau Häuser du Lappen!!“
„bitte… Baut das doch bitte!“
Ich würde jeden Abend glücklich nach Hause gehen
Ich würde dich Häuser bauen lassen bis ich kein Geld mehr hab
“bitte… Baut das doch bitte!”
diese aussage kann ich so gut nachvollziehen
Wenn man wieder an der Dauerbaustelle vorbeikommt und endlich mal jemand da ist. Und dann ganz schnell abhauen