Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Solange Donnie nicht wieder das TC towern wollte wie am Freitag Abend :smiley:

@Werners @Marah Wir sollten weuze mal in der WF irgendwie das Towern ausm Kopf prügeln :smiley:

Sobald Termin/Zeiten feststehen, sag ich den beiden Bescheid.

6 „Gefällt mir“

Marahhh, sagt ihr dann auch irgendwann welche Einheiten gegen welche gut sind ._. ? Buildorder und so sehen wir jedes mal, aber wenn es darum geht ritter>plänkler dann sitz ich immer mit Zettel und Stift daneben xD

Es kam mir so vor, als wäre das oft erwähnt worden (in nem Nebensatz vielleicht), aber kann ich gern nochmal vermehrt drauf achten (bzw. @MarcoMeh) :nerd:

Stichwort: Rage Of Empires. Unter anderem wollen wir da natürlich auch Tutorials anbieten. Womöglich schon diesen Freitag.

17 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung von Age of Empires, aber die Konstellation Donny, Florentin und Marco ist einfach genial.

Alle 3 strengen sich mega an und sind sehr fokussiert und haben Spaß.
Das macht dann auch den Zuschauer sehr viel Spaß…

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie man beim Herrenausstatter die passende Weste findet?

Wie man Fanta ohne Eis zubereitet?

8 „Gefällt mir“

Ja und ich schreibe fleißig mit :heart_eyes: danke danke. Vielleicht sammel ich das mal und stelle eine Übersicht bereit ^^

1 „Gefällt mir“

gibt es da auch neue Infos ob ihr nun was mit Jordan macht?

Das erfährst du unter anderem bei Rage Of Empires. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Kann man bei Marco eher wenig erkennen seit letztem Freitag :stuck_out_tongue: (@MarcoMeh)

Oooh wie toll :smile: freu mich schon riesig!

Bin gespannt ob du dir deine Weste wieder zurückholen kannst, oder ob du deine stärksten Feinde nun selber herangezogen hast #selberSchuld nicht, dass sie dich nun nackig machen :stuck_out_tongue:

Das Gefühl hatte ich nicht, eher dass er die beiden unterschätzt hat. Wenn er einen der beiden früh ausm Spiel genommen hätte(Donnie) wär’s anders ausgegangen.

Strip - AoE… Hat Potenzial :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch…:thinking: hatte mich nur nicht getraut zu schreiben, aber wenn du es so sagst…:wink:

Habe gerade mal auf die Zuschauerzahlen bei Youtube geschaut und WTF:

Age of Empire ist das erfolgreichste Format auf RBTV… :open_mouth:

Da muss doch mal bald ein besseres Sendeplatz rausspringen oder?

5 „Gefällt mir“

Ja, bitte, macht das doch bitte! #saidaoestyle

Da Florentin ja nur Freitags da ist, kann ich mir vorstellen, dass es schwer ist, was ordentliches zu finden.

1 „Gefällt mir“

Oh Okay…,

aber man sieht jedenfalls an den Zahlen, dass RBTV da eine Nische gefunden hat, welches bisher auf Youtube, trotz großer Fanbase, zu wenig Beachtung geschenkt worden ist.

Sehr geil. Wenn man darauf aufbaut, kann das richtig richtig gut werden.