@Dedalos hat letztens einen Taunt hinzugefügt aus Folge #13, in dem @Donnieos ein Mini-Rage-Intro singt. Diese Melodie fand ich so nice, dass ich @FelixZielingComposer gefragt habe, ob er da ein bisschen Musik hinterlegen kann.
Wir würden daraus gerne ein kurzes Intro basteln. Falls sich jemand von euch berufen fühlt, diese 7 Sekunden visuell auszuschmücken und daraus ein Rage-Intro zu bauen: Feel free. Wird dann entweder eine Community-Kollaboration (was ich immer am schönsten finde) oder wir geben es an die RBTV-Grafiker ab
(hab davon seit mehreren Tagen 'nen Ohrwurm, sorry schon mal)
Heute dann im Chat dabei, Uhrzeit egal. Gestern war es doch zu spät und ich habe zuvor was anderes geschaut. Dann hat auch noch Krogi gestreamt aber das habe ich auch nicht gesehen.
Hab jetzt auch endlich das moin moin gesehen. Es war herrlich!
@MarcoMeh ein Tandem muss auf jeden Fall von DauT und Viper „gefahren“ werden. Es ist einfach immer viel zu schön, wenn sie sich kabbeln. als Gegner dann am liebsten noch Tatoh mit… Hmm… kommt Jordan? Ich kann grad schlecht einschätzen, wo noch so eine schöne Dynamik herrschen könnte.
Wenn Jordan kommt, wäre ein Jordi + Dauta tandem sicher auch zum schreien. Ihr gekappel bei nac1 war auch einfach herlich, obwohl Viper + Jordan games auch immer in einem JOARDEeeeN, HELP, JOAAAAAARDEN seitens Viper enden