Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Naja, die starke Rikon-Kraft ist zwar wichtig, um die Quarks zusammen zu halten, aber da es in dem Format nicht um schlechte Pluralformen milchhaltiger Produkte geht, würde ich eher auf die schwache Arabiawirkung in Kombination mit dem Magnetoelektrismus.
Auch wenn das Rikon-Boson, dessen Nachweis ja auch vor ein paar Jahren mit dem Nobelpreis für Flauschigkeit ausgezeichnet wurde, nicht unerwähnt sein darf.

Zu der Quatschmechanik und der Quatschfeltheorie würde ich auch noch die Theorien der Quatschinformation hinzufügen. Immerhin lässt sich RoE nicht mit der klassischen Informationstheorie beschreiben. Das haben wir ja bei den Referaten gut sehen können.

1 „Gefällt mir“

Das sind die von YT automatisch erzeugten Untertitel. Bei den meisten Sprachen kommt da nur Nonsens raus.
Aber eben auch Perlen wie „Baby Problemi“. :grinning:

Ich weiß es doch

Könnte der name eines italienischen Physikers sein

Eher eines Politikers. Da wär der Name Programm :smiley:

& dem Grantelgiesel

Grantel%20Giesel%20Final
Ha!
Mal schneller als Taedi gewesen!

edit:

Variante 2:

Variante%202
Viel Spaß beim Herumbasteln mit diesem PNG. :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

Könnte es sein das hier einige Posts gelöscht wurden @Marah :face_with_monocle:

Und die Zensur hat begonnen, nur 5 Tage nach Artikel 13, 17 und selbst RBTV wurde korrumpiert :beanwat:

Ne, nur spaß. War ja schon recht grenzwertiger humor und nur noch totaler non RoE Quatsch auf den man gut verzichten kann. Nur hab ich jetzt keinen schriftlichen Beweis sollte @Dedalos mich jemals mit nem Handy verprügeln, also erwarte ich von allen hier ne Zeugenaussage zu meinen gunsten wen es mal nötig wird :face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Posts wurden gelöscht?
Kann man also endlich wieder zu RoE schreiben ohne vom Spam erdrückt zu werden :beankiss:

1vs1 und 2vs1 bedeutet dann also vermutlich Marah vs Florentin und Florah vs Marco :thinking:
Marah vs Florentin sehe ich aktuell als spannend und völlig offen, Florentin ist deutlich eingespielter aber Marah ist im Late-Game noch stärker als Florentin.

Florah vs Marco hingegen hoffe ich auf einen neuen Modus wie Weltwunderverteidigung.
Normale 2vs1 sind für Marco hoffnungslos und gegen Florah verliert er vermutlich Teaminseln selbst mit 4-Spieler-Map :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ein weiterer Modus vom NAC2 Funday war ja mit aufgedeckter Karte oder ohne Walls spielen. Ich weiß nicht, ob solche Spielereien für diesen Freitag gut wären da ich es eher für ein Donnie vs Tini und nicht Marah vs Tini sehe. Es wäre aber zumindest mal ne Option für andere Folgen. Ansonsten plädiere ich immernoch für T90-Challanges mit Florentin oder Marah gegen Marco.

1 „Gefällt mir“

Lustig wäre auch ein Völkerswap. Tini mit nem Meso Volk vs Marah mit den Spaniern :slight_smile:

Wer hier der ein oder andere kommenden Samstag abends für ein paar Teamgames zu haben??

Wäre vlt. ganz lustig nen RoE Communityabend zu veranstalten :blush:

Prinzipiell bin ich dafür zu haben, kann aber nix genaues versprechen, da ich Samstag das Pen n Paper gucke

Dafür hat Gott die zwei Bildschirmlösung und Grakas mit mehreren Anschlüssen erfunden :grin:

Ich guck das mit freunden zusammen. Da wäre nebenbei kompetetiv Zocken mit ts usw ungünstig

Np, war ja eher als Scherz gemeint.

Btw PnP is doch eh unter Tage und wenn hätte ich eh erst ab Abends gegen ca. 19 Uhr geladen, da ich bis 18 Uhr unterwegs bin.

offtopic :beanwat:/

bei über 30000 einträgen hier bin ich mir nicht sicher, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber ich würde mir ein “quatschmap-special” wünschen. vielleicht an einem tag an dem man 3h freischaufeln kann.

btw: RoE ist mittlerweile eines meiner lieblingsformate… ich “binge watche” gerade alle folgen und obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob das jetzt wirklich ein kompliment ist, verdrängt das bei mir gerade den live content auf rbtv

11 „Gefällt mir“

Leider nicht da :frowning:

Das gehört auch zum ROE Content:

:beansmirk:

3 „Gefällt mir“

danke, das hab ich bisher noch nicht gesehen :smiley: kommt auf die liste :+1:

2 „Gefällt mir“