Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dann das als challenge :smiley:

5 „Gefällt mir“

Alter, dann dauert ein Match Tage. :eddy:
Oder wenn alle Vills Tod sind, ist ende.

Ich wär ja immer noch dafür das man vorher auf Zettel geschriebene Völker/Taktiken auslost und wer sie zieht muss sie spielen.

Russische Revolution. Man darf nur Villager bauen und sich mit denen bekriegen.

Heiliges römisches Reich Deutscher Nation. Es gibt als Civs nur Franken, Teutonen und Goten. Nur Villager und Ritter sind erlaubt.

Ein roe Wochenende :beangasm:

Also Build-Order üben, oder wie stellst du dir das vor?
Also das jemand z.b den Zettel „Mongolen Scourush“ zieht?

Welcher Star Wars Clon?
Andere Games wie AoE3 oder AoM sind finde ich eher was fürs Hängi und/oder die privaten Streams, aber vlt. auch etwas wenn es eine Sommer-Pause o.ä gibt :thinking:
Es fehlt halt ein Grund, bei AoE1 war es damals die Definitive Edition, bis AoE3 eine bekommt dauert es noch und ob AoM ein Remake kriegt ist bisher nicht bekannt.

Denke Marco und Co. werden die sich erst genauer anschauen wenn AoE4 in Sicht kommt, bzw. es werden dann sicher einige sich alle einzelnen Teile nochmal genauer ansehen und vergleichen.

Aber aktuell ist halt das Interesse an AoE3 Content nicht so groß.
Eher noch an AoM.

Ich weiß ja nicht, anstatt sich irgendwelche konfusen Challenges auszudenken (das Tetris Ding war nur mäßig spannend) könnte man einfach mal einen anderen Teil oder einen der vielen Klone zocken. Das ROE DE Event war doch auch witzig.
Es soll ja auch nicht die Regel werden, aber so als Quatsch-Sendung zwischendurch würde das schon passen.
Da die Spiele sich sehr ähneln, aber trotzdem verschieden sind können die Bohnen schnell reinkommen und müssen aber immer noch improvisieren.

2 „Gefällt mir“

Oder die Herr der Ringe Mod. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Es gibt eine Herr der Ringe Mod?!?!?!?!
Wiese weiß ich gar nichts davon… \ :beanfeels:/


Das hier als Beispiel.

2 Fliegen mit einer Klappe: Age und HdR in Kombination macht Spaß und gleichzeitig ist es eine Möglichkeit, das Warten auf die nächste SuM-Folge zu überbrücken :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Du unterschätzt den Unterschied, ich würde dir normalerweise zustimmen, aber wenn ich sehe wie Viper AoM spielt kann ich dir vergewissern das der Unterschied viel größer ist als es den Anschein hat.

Ich persönlich finde AoE3 und AoM nice, insbesondere die AoE3 Kampagnen sind sehr schön gemacht und deutlich Unterhaltsamer als z.b die AoE2 Kampagnen.
Würde selber das auch deutlich den Quatsch-Challenges vorziehen, aber ich glaube viele sehen das anders :sweat_smile:

zB. Aber bisschen seltsameres wie nur scout rush

Wie gesagt, man kann es auch so machen nur eine Linie zu bannen. 2 scheint wirklich zu stark zu sein.

Verdammt!
Ich hab die vier SuM Folgen jetzt schon jeweils 4 bis 5 mal geschaut! :beansad:
Wie soll ich die Zeit bis Folge 5 überbrücken?! :beanomg:

@Marah weißt du Rat?

1 „Gefällt mir“

So lange schauen bis die 40k bei allen Folgen erreicht sind und du die Folgen mitsprechen kannst um viele weitere Folgen zu garantieren schlaumeier

4 „Gefällt mir“

Die Klicks addieren sich doch net ? :smiley: Ich kann doch net das Video erneut anschauen und dann geht der Klickcounter hoch ?

Doch irgendwie schon. Ansonsten hätten Musikvideos ja nicht so riesige Zahlen, aber das ist ein anderes Thema.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Klicks und Klicks. Der Zähler geht hoch. Aber mehr bringt es beim Algorithmus auch nicht.