Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bilder zum Thema RoE sind automatisch drin, weil es davon nicht so viele gibt. ^^

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Aber deine Bilder haben immer einen ganz besonderen Platz. <3

Ich weiß :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ein Komplott, anders lässt sich das nicht erklären :kappa:
Nun da es keine Community-Spiele mehr gibt mit RoE-Crew vs Community… der Held in Kriegszeiten ist ein Verbrecher in Friedenszeiten, wie man so schön sagt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

FTFY

Der Kriegselefant bei AoM hat einfach die beste Einheitenbeschreibung.

4 „Gefällt mir“

Sie haben bauchi nicht aufm schirm :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Schwäche: Keine
Stark gegen: ALLES

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schön gemacht. Das ist jetzt mein Desktophintergrund. :herz:

1 „Gefällt mir“

@Donnieos ?

2 „Gefällt mir“

Ein kleiner Wunsch, den ich schon ewig habe. Wäre es möglich, am Anfang von den Games erstmal auf das Zweierteam zu schalten und nicht auf Marco? :slight_smile:

Zum einen passieren bei denen in der Anfangsphase mehr Fehler, was lustig ist, zum anderen wird da wahrscheinlich die Taktik besprochen, was interessant ist.

Marcos erste Minuten sind eigentlich immer gleich, da gibts kaum Überraschungen.

In der letzten Folge hat es ganze 11 Minuten gedauert, bis das erste mal auf Marah und Florentin geschalten wurde.

3 „Gefällt mir“

und diverse minuten, bis das antlitz von bauchi zu sehen war :beansad:

1 „Gefällt mir“

FTFY
:beankiss: :rikon:

Edit: Achja, so im Mittelteil könntet ihr auch ruhig mehr auf Rikon schalten, bitte.
Edit²: Und am Schluss erst Recht, also eigentlich die ganze Zeit :thinking:
In dem Sinne bitte eine Rikon-Cam :rikon: :movie_camera:

6 „Gefällt mir“

Ein verdammt valider Punkt :beanwat:/
Jeder hat ne Face-Cam und manchmal gabs schon ne quasi Bauchi-Cam aber der
MVP des ganzen Formates hat keine Face- bzw. Hundekörbchen-Cam !!!

4 „Gefällt mir“

Rikon sollte mittels eines Parcour-Teils zu Beginn der Sendung entscheiden, welche Spielvarianten gespielt werden. Wie bei WMs üblich. Mehr Screentime für Rikon :rikon: Rikon weiß, was gut für uns und das Format ist :rikon:

4 „Gefällt mir“

Rikon könnte ja mal live ein bisschen Holz abbauen oder scouten. :rikon:

2 „Gefällt mir“

Wenn Nili eine Hippo-Mod bekommt sollte auch eine Rikon-Mod möglich sein!

1 „Gefällt mir“