Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mach du Dir keine Sorgen, wir kriegen das schon finanziert.
Ich bzw. Wir lassen uns auch gerne in Rikon-Streichel-Raten bezahlen.
Also keine Sorge Frau M, wegen der Kosten.
#WirSchaffenDas :rikon::lovenado:

Wir brauchen mehr Ideen für Challenges!
Westen-Challenge: Alles Gebaute muss westlicher sein als das vorherige.
Auf einer Map, wo man ohnehin nicht wirklich forward Burgen etc. bauen kann oder so.

Shit ich wusste doch dieser Rikon von Troja und seine Niedlichkeit sind gefährlich aber so ne Bestechungsaktion da hät ich im Leben nich dran gedacht. Kein Wunder das die dem Bafög-Amt immer entkommt, einfach den Beamten mit Rikon-Streichel-Raten bestechen und der ändert die Akten :aluhut:

Dann werd ich wohl mal nach Canberra auswandern, zum Glück is RBTV ein Internetsender da is es nich so schwer mit dem Empfang im Ausland :beanjoy:

Lel.
Dachte die Tetris Challenge dauert bestimmt ewig, aber Florentin hat echt aufgedreht.^^

Vat ?? is dat… Häuser nur in Form von Tetris blöcken anlegn??

[][][]
[]

[][]
[][]

[][]
[][]

[]
[][][]

F1000 war leider zu mächtig. :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/RacySuaveNoodleDAESuppy LUL

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle sehe ich da gerade? :beanjoy::beanjoy::beanjoy:

Quatsch wurde heute neu definiert.
Wenn Marco die letzten 15 Minuten der heutigen Folge sieht…
Das ist nicht mehr „sein“ Rage of Empires! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Man könnte im Duden und auf Google beim Begriff Quatsch einfach einen Link auf diese Folge einsetzen. Nuff said, keine weiteren Fragen euer Ehren!

1 „Gefällt mir“

wie gesgat keine Ahnung was Tetris Challange sein soll, aber hier mal was mir beim lesen durch den Kopf ging:

Aber @Donnieos @Marah @Pommes_Ruppel wenn ihr meinen HD nick in der Ecke seht, dann wird euch klar was die wahre Tetris Challange ist :beansmirk:

Eine Frage an die Map-Kundigen unter euch…mir hat mal jemand von einer deer nothing Map erzählt, bei der jedes abgeerntete deer zu einem Baum wird. Kennt die jemand und kann mir sagen, ob und wie ich die im workshop finde?

so weit mir bekannt is gibts des aktuell nur für voobly da HD beim original Skript zickt und des mit den deers into trees nicht funktioniert

Ah ok, schade! Danke!

die letzten 15 minuten waren großartig… ich habe so gelacht :joy:

Die ganze Folge war mal wieder großartig, egal ob „Tetris“ kopiert ist oder nicht. :grin:

Auf Arabien kann ich einfach direkt GG callen. Die Map verlier ich 1vs1 in 90% der Fälle.

Meine Liebe gehört den Quatschmaps :beangasm:

18 „Gefällt mir“

Und da bist du Donnie immer noch deutlich überlegen, sehr schön gespielt :blush:

Bei der klassischen Build Order bin ich einfach zu langsam. Das machen die Jungs besser.

Kann nur auftrumpfen mit irgendwelchen unkonventionellen Taktiken und Trolleri :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Deshalb brauchen wir auch den Quatschcup, damit Marah, Miss Flaus(ch)ig, The Queen of the Hill und Mistress of all Micro, ihren nächsten angestammten Titel bekommt :slight_smile:

Und auf Arabien gibts immer noch Miesi, gegen den gewinnt jeder :slight_smile: