Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

2 „Gefällt mir“

Du hast Marah aber auch schon mal netter genannt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die beste Stelle in Folge 69 ist, wo Marah mit ihren Goldfrauen, Donnies Goldfrauen killt. :beanjoy:
Richtig frech und dann auch noch dieses schadenfrohe Gelächter von Marah!^^

12 „Gefällt mir“

Und ich dachte noch,
dass unheimlichste und bösartigste Lachen von wäre das des Imperators gewesen.

Aber Darth Marah toppt alles :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Das Schicksal von Donnie war besiegelt als man Marah die Mapwahl überlassen hat und mit dem Vorschlag einverstanden war.
image

4 „Gefällt mir“

@MarcoMeh @Donnieos @Pommes_Ruppel
Die nächsten Wochen können wir uns mal wieder benehmen wie wir wollen!
Endlich mal wieder die gute alte „Eine Runde mit AoE2“ Konstellation. :marco::donnie::florentin:
Kein Quatsch, nur Arabien!
@Marah hat in Bonn eh kein Internet und dann kann man im Chat auch mal wieder die Sau raus lassen! :kappa:

10 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Wird Rikon da sein?

Ne, dass ist Marah‘s Hund.
Wenn sie nicht da ist, ist er auch nicht da.

Irgendwie hab ich mit Twitch Probleme. Age verändert ständig seinen FoW :smiley:

Nicer Effekt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Besteht eigentlich die Möglichkeit das Overlay von T90 für Rage zu kaufen oder leihen?

Das ist ja mal Meganice!

gibts nur fürs Voobly-Overlay, also Fehlanzeige. ^^

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß wird das noch getestet und ist noch nicht offiziell draußen?

So hatte ich t90 auch verstanden. Ich meine, dass Capture Age mit dem HC2 seinen ersten großen Test hat und bisher von niemandem sonst verwendet wird. Ich weiß nicht, ob die Entwickler eine Verwendung bzw Portierung für HD planen, allerdings wäre es sicherlich gut mal mit denen in Kontakt zu treten und falls es nur für Voobly ist man aber Zugriff bekommt nicht doch umzustellen.
ich finde die Matches vom HC2 nicht schlecht, das beste am Event ist aber die Castingqualität durch CA. Alleine die HP-anzeigen bei den Kämpfen sind genial.

Hidden Cup 2. ist das erste Turnier mit Capture Age, war schon für andere angedacht aber erst jetzt einsetzbar.
Mit T90 selbst hat das daher eigentlich nichts zu tun, außer halt dass er es nun testen darf.

destruction

5 „Gefällt mir“

Da is ja gut das ich am 5.5 nich da bin :beanjoy:

Marah ist flexibel.
Die besucht dich egal wo du bist. :smiling_imp:

Btw. warum is eigentlich Marco nich auf bzw. der erste in der Liste :beanwat:/

So frech und fies wie der immer zu ihr is der lümmel :marco: