Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Junge nochmal er kann doch trainieren ohne direkt auf Florentin trainieren zu müssen… Er kann doch einfach mal 1v1 gegen gleich starke Gegner spielen und das ist doch auch mal mehr Training als das was er sonst macht.

Also natürlich habe ich nicht gesagt, dass ich ihn schlage wenn er es nicht macht, sondern nur meine Meinung ausgedrückt. Deine Aussage ist natürlich selbstverständlich :smiley: Aber es sollte halt immer noch RoE sein und nicht einer seiner Streams :wink:

Mit Timecode und Nils Einstieg in AOE 2

Leute Leute gleich geht Endgegner Age of Empires los!

29 „Gefällt mir“

Ich hab das gefühl wir haben sie alle perfekt eingeschätzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Speerkämpfer statt Speerträger war sogar richtig von Marah, Wiederholung! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Dann verlieren sie halt nur mit -9 anstatt mit -10 :smirk:

Ja absolut. Meine Schuld, da hab ich nicht darauf geachtet.
Dafür war die Mayafrage ein Geschenk für @Marah. Die muss man verwandeln!

Und Wunder der Briten hätte man wissen können…

16 „Gefällt mir“

So, hab mich jtz auch mal nach ner Ewigkeit wieder durch den Thread gebuddelt und biete mich deshalb (leicht verspätet :kappa:), falls eines fernen Tages ein Ausflug in Richtung Age 3 geplant sein sollte, als Ansprechpartner an, da ich ursprünglich (shame on me :beanjoy:) aus dieser „Szene“ komme und sowohl um die Stärken als auch die Schwächen des Spiels und deren von der Community geschaffenen Kompensationsmöglichkeiten Bescheid weiß. Damit genug der Eigenwerbung :donnie:

Gibt es eigentlich schon Ambitionen für den Rage Tag? ^^

2 „Gefällt mir“

Feine Folge und endlich mal wieder n wenig Rikontent :slight_smile:

genau ich wusste das auch :smiley: Also sobald das Wort Dom kommt, ist eig klar es kann nur der Aachener sein :slight_smile:

Solche Fragen sind ganz cool, aber so reine Techtree fragen wie herbal oder so was niemand nutzt oder zahlenfragen sind für aussenstehende und für dauerspielende schon eher meh :smiley:

Aber das erste mal das in endgegner wirklich knallharte Fragen gestellt wurde. Was für Fische gibt es, classic Florentin :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Passiert, aber was für Fragen :beansweat:
Da hätten die meisten hier alt ausgesehen, ich würde sagen der Endgegner von Age of Empires bist damit ganz klar du :florentin:

4 „Gefällt mir“

Von Donnie war ich bei der Wololo-Frage enttäuscht. Da hätte ich drauf gewettet, dass er das weiß :stuck_out_tongue:

Auf jeden Fall toughe Fragen, auch die eine oder andere dabei, wo ich falsch lag :wink:

Nächstes Mal „Engegner RoE“ bei RoE und ich mach Fragen für dich - die kannst du dann auch alle „verwandeln“ :stuck_out_tongue:

20 „Gefällt mir“

Wird wohl Zeit endlich mal Weltwunder in die weite Welt von Rage einzubringen :smiley:

Verdammt! Ganz vergessen dass das heute kommt :sob:
Muss ich wohl als VOD schauen. Nicht zu viel spoilern bitte ._.

Geh im Stream einfach zurück

Mir hat die Endgegnerfolge gut gefallen. Fand die Fragen gut, teils auch echt schwer. War fleißig am grübeln.

Ja, waren knackige Fragen, hat Spaß gemacht mitzurätseln :smiley: Wäre vermutlich auch langweilig geworden, wenn nicht zwischendurch komplette Quatschfragen (Fische, dein Ernst?) eingestreut worden wären :wink:

Die richtige Antwort mit den Federpfeilschützen… also wer das richtig hätte beantworten können, ich weiß auch nicht

Ist schon online :wink:

1 „Gefällt mir“