Endgegner - Folge 11 (29.04.2019) Thema: Age of Empires

Es ist egal wer gewinnt. Teilnahme ist wichtig :simonhahaa:

Warn Witz hoffentlich wischt @MarcoMeh denn Boden mit Donnie und Marah auf :beangasm:

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Das Format wird ja echt würdig vertreten :grin::grin: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja könnt euch drauf immerhin freuen, ne Abwechslung zu den anderen Folgen da bei denen sehr oft recht schnell gebuzzert wurde

Das :rikon: von den Fragen verdeckt wird hat hoffentlich personelle Konsequenzen.

1 „Gefällt mir“

Tini hat bis jetzt die schwersten Fragen ausgesucht.

2 „Gefällt mir“

ttt

Hmmm :thinking:

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Imgur

Mit Löwensound noch besser.

9 „Gefällt mir“

Denker Marco

Marah, wenn Donnie mal wieder voreilig drückt:

17 „Gefällt mir“

78% lagen bei der Umfrage richtig. Nächste Mal soll dann Tini als Herausforderer dabei sein und vielleicht Nili.

1 „Gefällt mir“

Super Folge !

1 „Gefällt mir“

Bestätigt auch Tini

1 „Gefällt mir“

Die Folge war klasse, dass Ergebniss ernüchternd, aber bei den Fragen :beansweat:

Ich weis ja nicht, dann kann man ja gar keine AoE2 Fragen mehr stellen, die kann Nili doch alle im Schlaf beantworten :sweat_smile:
Der kennt sicher selbst die Taunts und Cheatcodes besser als die anderen alle zusammen :beansweat:

Schade das es nur AoE 2 Fragen waren und Ja ich weis das sie nur den 2 Teil spielen ,trotzdem hätte ich mir auch Fragen aus der Gesamten Reihe gewünscht wie bei Zelda. Aber es war trotzdem eine Geile Folge :herz:

Ich glaube (gerne korrigieren) das keiner der 3 (bzw. 4) AoE3 gezockt hat :thinking:
AoE1 Fragen hätte man vlt noch reinnehmen können da sie es beim Release der Definitive Edition etwas gezockt haben, aber bei RoE wird sonst „nur“ AoE2 gezockt.

Steht auch so im Text :wink:

Kleine Info da Marah im Chat war und Buddy sich das wieder gemerkt hat. Es gibt ja diese eine Szene wo Donnie ihr was zu flüstert und Marah einen Lachflash kriegt. Er hat hier zu geflüstert das er keine Ahnung hat.

Edit:
Aus der Folge:

Marco:" Wer baut den Weltwunder?"
Andreas Antwort: „Ägypter“

:grin:

1 „Gefällt mir“

FÄnde in einer Revanche-Staffel, in der man auch mehr Leute von außerhalb einlädt es echt reizend Nili mal diese Zahlen und tryhard Fragen beantworten zu sehen :smiley:

Nili v Marco und Florentin :smiley: Denn Maronnie haben sich schon sehr disqualifiziert :slight_smile: aber Rikon darf gerne bleiben :wink: Dafür stellen die beiden dann die Fragen, hmm, :nun:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh @Marah @Donnieos

Sehr schöne Folge Endgegner.

Ihr habt euch zwar alle nicht mit Ruhm bekleckert, aber es war witzig und hatte ne Menge Spaß beim schauen. :blush:
Darauf kommt es an.

2 „Gefällt mir“