Endgegner - Folge 11 (29.04.2019) Thema: Age of Empires

Endgegner und Teilnehmer sind mir schon durch Instagram bekannt und weil es im RoE Thema auch erwähnt wurde. Für viele vor allem RoE Fans eins der meist erwartesten Endgegner Folgen.

Thema : Age of Empires

Endgegner: Marco

Teilnehmer: Donnie & Marah

Moderator: Andreas

15 „Gefällt mir“

Ui das wird ein Spaß :luemmelmarah::donnie: vs :marco:

Nice! Rantgegner: Rage. :donnie:

Mega geil! Freu mich jetzt schon!

Ich finde es echt super dass das Format jetzt regelmäßig produziert wird und habe auch Spaß mit Themen bei denen ich mich selbst nicht auskenne, aber langsam hätte ich auch mal Bock auf sich wiederholende Themen sonst macht das ganze Konzept des potenziell wechselnden Endgegners irgendwie nicht ganz so viel Sinn.

2 „Gefällt mir“

Das neue Format gefällt mir ohnehin schon richtig gut und dann auch noch mit Marah & Marco…
Das ist ein sicherer Treffer.
Vorfreude ist da.

Ohje… der arme Andreas^^

1 „Gefällt mir“

Das kann bei der Besetzung nur großartig werden!

Naja es gibt ja schon verschiedene Staffeln und wir kommen langsams ans Ende dieser :wink: Innerhalb einer Staffel deren Folgen eh schon vor langer Zeit produziert wurden, sich dann zu wiederholen ist auch net so geil :wink: Außerdem gibt es ja noch einiges an Themenfelder nach denen geschrien wird :smiley:

Gibt es eigentlich schon den Vorschlag ein Endgegner zum Thema Darks / Fromsoft zu machen?

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab den Vorschlag schon gemacht und bin sehr dafür, aber wird diese Staffel wohl nicht mehr kommen, eventuell aber nächste Staffel, wäre sehr dafür da FromSoft auf RBTV ja sehr viel Platz bekam :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Teaser zur Folge. Jetzt von Facebook.

Dazu jetzt die Umfrage:
Stürzten die Queen und Donnie, Lord Marco also den Endgegner?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wie Florentin die diabolischen Fragen gestellt hat, um schön den Westenmann in Bedrängnis zu bringen. Ich bin auch schon auf Rechtfertigungsdonnie und die rote Rektorin, die Maarcoo ruft gespannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok wir haben scheinbar großes Vertrauen in Donnieboar und Königin Marah. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mister und misses planlos?^^ würde mich wundern wenn sie einen punkt holen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Aber es wird geil. Wird Marah die Katze oder das Huhn ?? Oder haben sie nen Mausbuzzer geholt ? Wir werden es morgen sehen, während die Welt untergeht wegen der neuen GoT Folge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sollten sie es schaffen, muss sich Marah auf Steam umbenennen :supa:

3 „Gefällt mir“

Wir mögen es enttäuscht zu werden.:simonhahaa:

If not I riot.

Am besten noch mit den RBTV Taunts :smiley: Das wäre wirklich orgasmic :slight_smile:

1 „Gefällt mir“