VOD ist doch auch schon da siehe im Endgegner Thread
Mir kam das mit dem Rücken sogar verdächtig vor, aber dachte zuerst, das Gold ist falsch. Hätte aber dann immer noch falsch auf Köcher an der Hüfte korrigiert
ich glaube donnie hat how do you turn this off schonmal falsch korrigiert als er how do you turn this on iwo las
Dass die kein Gold zum Weiterentwickeln kosten, war mir sogar bewusst. Aber ich meine, wer korrigiert da auf “die ziehen ihre Pfeile aus dem Boden”? Kein Plan wie streng Lingsch da gewesen wäre…
Istantschauen!! Bis später
Die Frage ist doch wie kommen die denn in den Boden, sie müssen sie ja iwie mit sich rumtragen … oder läuft da immer einer vorneraus und steckt die in den boden.
Die haben sie in der Hand
Die wurden natürlich ausgesät.
Jeder nur 5 Pfeile und dann ist halt leer oder wie ?
Weiß doch jeder dass sich Munition in AoE von selbst reproduziert
Der „Endgiesel“
Da wirds wohl wirklich Zeit in RoE für eine 1v1 En[t]gieselfizierung. Alles hängt nun von Florentin ab.
War aber schon eher ein kein Sieg für Marco sondern einfach nur eine Niederlage von Donnie/Marah.
PS: @MarcoMeh die Mongolen haben keine BBC`s wie kann man sowas nich wissen
Jeder kennt doch das Schießpulver Nomadenvolk
@MarcoMeh Wer baut denn Weltwunder ? Wie wäre ein Weltwunder-Spiel am Freitag Dann können wir auch eine Geschichtsstunde mit Opa Giesel haben, der erzählt welche Gebäude die alle repräsentieren sollen.
Hat Andreas doch geantwortet die Ägypter
Sehr sehr toughe fragen! Bei der Weltwunderfrage habe ich mich gewundert ob Florentin nicht eventuell SpiritoftheLaw geschaut hat, der hatte dieses Thema schon einmal behandelt.
Das ist das falsche Spiel !
Fand die eigentlich größtenteils sehr souverän (2-3 ez, 2-3 Hardcoreshit und der rest standart bis schwere Trivia für Interessierte) und eben auch nich zuviele (eigentlich nur die spearman-Frage) die auf super tryhard Wissen aller hab sogar alle Unitstats und den Programmcode jeder Map im Kopf Mentalität basieren.
Ich konnte zwei Fragen beantworten und kann es selbst immernoch kaum glauben
Marco ist für die kommende Folge Rage perfekt vorbereitet.
Er hat sich diesmal sogar eine Liste gemacht, um die Sendezeit optimal zu nutzen.
Ich finde die Folge hat den aktuellen Leistungsstand zwischen Donnie und Florentin ziemlich akkurat widergegeben.