Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Besteht eigentlich die Möglichkeit das Overlay von T90 für Rage zu kaufen oder leihen?

Das ist ja mal Meganice!

gibts nur fürs Voobly-Overlay, also Fehlanzeige. ^^

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß wird das noch getestet und ist noch nicht offiziell draußen?

So hatte ich t90 auch verstanden. Ich meine, dass Capture Age mit dem HC2 seinen ersten großen Test hat und bisher von niemandem sonst verwendet wird. Ich weiß nicht, ob die Entwickler eine Verwendung bzw Portierung für HD planen, allerdings wäre es sicherlich gut mal mit denen in Kontakt zu treten und falls es nur für Voobly ist man aber Zugriff bekommt nicht doch umzustellen.
ich finde die Matches vom HC2 nicht schlecht, das beste am Event ist aber die Castingqualität durch CA. Alleine die HP-anzeigen bei den Kämpfen sind genial.

Hidden Cup 2. ist das erste Turnier mit Capture Age, war schon für andere angedacht aber erst jetzt einsetzbar.
Mit T90 selbst hat das daher eigentlich nichts zu tun, außer halt dass er es nun testen darf.

destruction

5 „Gefällt mir“

Da is ja gut das ich am 5.5 nich da bin :beanjoy:

Marah ist flexibel.
Die besucht dich egal wo du bist. :smiling_imp:

Btw. warum is eigentlich Marco nich auf bzw. der erste in der Liste :beanwat:/

So frech und fies wie der immer zu ihr is der lümmel :marco:

Das wäre zu auffällig. Leute bei RBTV würden das irgendwann merken, wenn der Kaffeeverbrauch massiv einbricht weil Gieselbert nicht mehr da ist.

:nun: Er fehlte bei der letzten RoE Folge :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Aber hat dann jetzt Marah ne Leiche im Keller oder liegt die bei RBTV :thinking:

Was spricht denn aktuell noch gegen den Woobly Einsatz bei Rage? Hab das nimmer ganz aufm Schirm.

Es ist glaub ich der Delay zwischen Spieler und Zuschauer, der Probleme macht.

Aber der existiert doch nur wenn man als Zuschauer im Spiel ist oder nicht? Wenn man den Rechner direkt abgreift hat man doch Live Bild.

Sobald es einen Caster gibt ist dann aber wieder Delay.
Mögliche Lösung dafür ist die Kameras der Spieler (+Mics) ebenfalls mit einem entsprechenden Delay zu versehen so wie Nili es bei NAC gemacht hat.

Insgesamt hat Voobly Vor und Nachteile, denke nun da Donnie auf Voobly umgestiegen hat wird es sicher nochmal ein Thema, hier wurde das aber schon oft diskutiert.

Wie macht er es denn? Ihn hört und sieht man ja auch zeitgleich.

Ich versteh nicht wie es einen Delay geben soll wenn in den Rechnern ne Capture Card ist und man einfach nur das PC Bild abfängt.

Die Zuschauer haben einen Delay, also Caster.

Es gibt doch keinen Zuschauer. Du siehst ja das direkte Bild des spielenden. Und der kann kaum einen Delay zu sich selbst haben.

Der Unterschied ist das nicht die Caster bei RoE das Spiel aufmachen dürften sondern nur die 2 Spieler. Und die Caster müssten das direkte Bild der 2 PCs bekommen.