Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Evtl. wird darauf ja eh gepokert…
„Warum umständlich Voobly zum laufen bringen, wenn dann auf einmal plötzlich AoE2DE vor der Tür steht?“ :thinking::aluhut:

Für mich ist die Diskussion eh irrelevant bis die Bohnen, Offiziell, was anderes sagen.

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Und Windows 11 kommt 2020 auf den Markt, wird das perfekt Betriebssystem und ach ja kostenlos für jeden erhältlich plus ein gratis PC für jeden der keinen hat. :fuerdaswasesseinwill:

Naja, Lösung aller Probleme bestimmt nicht, aber besser als HD sollte es allemal werden :stuck_out_tongue:

Und ich hatte schon vergessen das es diese Woche kein RoE gibt :beanfeels:

Btw. is grad Game 4 des Finales im Hidden Cup und 15K viewer plus awesome games :beangasm::beangasm:

Wat. Wenn sich ein großer Voobly-Fan gern ne halbe Stunde vor jeder Sendung an die PCs setzen und checken will, ob alles funktioniert, ob Hotkeys und Maps da sind, das Delay stimmt, Overlay funzt, irgendwelche Updates installiert werden müssen - dann kann die Person das gerne tun. Diese Person bin allerdings nicht ich, weil ich mit HD absolut zufrieden bin.

18 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt noch hinzugefügt hättest das du gleich deinen Stream anhaust, wäre es perfekt gewesen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch das Gefühl das AoeII DE und WC3 Reforged nur stiefmütterlich behalndelte Remakes sind die nur enttäiuschen statt iwas zu verbessern

@FolderOfD00M pls beware of spoilers ich habe erst zwei series des achtelfinals gesehen :smiley:

Wie gesagt, ich weiß warum ihr HD treu bleibt, kann ich auch absolut nachvollziehen.
Aber es wird Hier halt trotzdem weiter diskutiert und nicht verstanden.
Deswegen wollte ich nur nochmal an die Offiziellen verweisen.
Danke für das Statement. :hugs:

Vielleicht mal in den Startpost hauen.
Voobly: nein!

Nein, bin leider gesundheitlich wieder etwas angeschlagen :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab gesagt wir diskutieren auch wenn wir wissen, dass es keinen Einfluss hat :smiley: Müsste Marco halt mal 5 Minuten früher aufstehen dann könnte er das machen. So heftig ist das problem auch nicht wie Marah das hier aufbläht das gleiche passiert bei HD ja auch nicht ständig obwohl möglich :smiley:

@taedison @Ingo
Ich hätte gerne einen „Voobly, Nein Danke!“ Ansteck-Button im Stile von „Atomkraft, Nein Danke!“ :smiley:

Gute Besserung. :worried:

1 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt noch Marco/Donnie dazu bringts nich gleich nächste Woche wieder von Voobly in RoE als plan/Wunsch wie auch immer (am besten sollten beide einfach nie wieder Voobly+ RoE in einem Satz sagen) zu reden, denke mal können auch die etwas hartgesotteten Leute und durch Wiedersprüche genervten (hier hier:) zu einem Abschluss dieses Thema kommen.

Letztlich is die Plattform eh zweitrangig, was zählt is nur eins = :rikon:

PS: gute Besserung und erhol dich im Urlaub gut :hugs:

@Robchang , keine sorge werde keine Einzelheiten sagen nur soviel BEST AOE2 PRO TOURNAMENT bis jetzt :beangasm::beangasm::beangasm:

Gute Besserung! :beangasm:

Apropos Startpost:

…Ich weiß es war schon bekannt,
aber es nochmal so zu lesen = :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Hast du etwas Athelas bzw. Königskraut zur Hand?

1 „Gefällt mir“

Kleine Trost:
Das SuM LP geht weiter. :wink:
Wenn Marah nicht ausfällt… :worried:
ce6d32efa43598fdb332e06df58d60941b7d5753%20(1) Hoffe du wirst schnell wieder Gesund Marah!

3 „Gefällt mir“

Danke danke :smiley: ich schiebe bei gelegenheit immer mal ne Series rein :smiley: Jetzt mit Cocaster ist es auch erträglicher anzuschauen :slight_smile:

Immer diese Ausreden :beanwat:
Gute Besserung :rikon:

Und ich dachte bösen menschen gehts immer gut :frowning: