Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Also ich bin mega gehyped!
Ich kann das erste Mal seit drei Wochen wieder online sehen (Uni und Urlaub sind dazwischen gekommen :wink: ) und bin hier im Thread auf dem neusten Stand :sunglasses:

Also dürfen wir Marco nicht daran erinnern:
Das er seit über einem Jahr kein Lord Weste mehr ist und die letzten 2 vs 1 alle verloren hat :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Man muss ja nicht noch nachtreten. :beanwat:/

:grin:

Aber immer doch! :point_up:

6 „Gefällt mir“

Die meist gevotete Antwort dieses mal, wurde meist von besagter Person ebenfalls gevotet und so bestätigt.
Heute ist das bisher nicht der Fall…
Ich mache mir ein wenig Sorgen. :worried:

Ich verlange eine DAZ mit entsprechenden Schauspielern aus der Rage-Truppe :blush:

2 „Gefällt mir“

Dann mal die Frage an die Recherche Abteilung @Dedalos wieviele Niederlagen in Folge stehen bei RoE für Marco aktuell im 2vs1, 1vs1 und 3vs3? :thinking:

Ich glaube er hatte beim 3vs3 mit den Profis gewonnen gegen Marah, aber auch da dürfte die Billanz nicht die beste sein :sweat_smile:

Vlt müsste man mal wieder alle Statistiken sammeln, ist schon lange her seit dem letzten mal :thinking: Oder man wartet bis RoE-Folge 100 :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sehen wir sie ja stattdessen im Spiel :kappa:

Es gibt einfach immer zu wenig Rikontent :beansad:

Wie wärs mit nem Intro, in dem Rikon verschiedene Einheiten des Spiels cosplayed? :crossed_swords::rikon::shield:

Chill. I’ll be there.

5 „Gefällt mir“

Ist wieder auch auf Twitter zu sehen. Aber hier im Forum schaut das viel besser aus.

5 „Gefällt mir“

Ich bin Archivar, nicht Lexika. :eddy:
Zuviele reicht Dir das als Antwort? ^^

:tada: :partying_face::tada:

Zeit also das Senpai Giesel das ändert :marco:
Dann schauen wir mal was der Herr für uns im Köcher heute hat :beanjoy:

Dedalos du machst dir Sorgen. Wenn ich es schaffe, dass @Marah zu WC3 herbeigeschworen wird, dann sicher auch zu Rage. Muss mir allerdings noch nen guten Witz, mit dem man sie aus ihren Mäuselöchern kriechen lässt, überlegen :smiley:

Bestimmt keine Federpfeilschützenpfeile, denn die werden ja auf magische Weise transportiert und während dem Schießen in den Boden gerammt, damit die Spitze abbricht :smiley:

Wenn Marah Marco derart heftig tritt spaltet sie ihn :sunglasses: :grin:

Diese Map sieht eins zu ein wie Marah aus :aluhut::beansmirk:

Das Spiel hat ja noch weniger mit Training zu tun als Tower Deffense :beanfeels:
Würde es wenigstens nicht laggen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

warum gibt es roe heute denn nur in der live version?

:thinking: du willst lieber das es ne aufzeichnung ist und nicht LIVE ? hä?