Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

am liebsten will ich dass rikon mit dabei ist :beansad:

warum nicht live und aufzeichnung?

Damit es eine Aufzeichnung gibt, muss es doch erst eine live Version geben.

Wenn du dich auf Marcos Kommentar am Anfang beziehst: Da meinte er, es ist heute die light Version, weil er heute alleine da ist.

1 „Gefällt mir“

?

es ist doch live gerade:
grafik

und entweder ist es eben LIVE oder NEU, ich verstehe gerade nicht dein Problem.

1 „Gefällt mir“

aaaaaah, dann habe ich es falsch verstanden :sweat_smile: danke

edit: light in kombination mit mr. bauchi zu hören ist aber auch verwirrend :kappa:

4 „Gefällt mir“

Respekt an den Giesel.
Trainingstechnisch hat das Spiel mit Huns War ohne Expansions und schrecklichem Lagg vermutlich nicht soviel gebracht, aber stark gemacht :thinking:
Und dann wollte er sogar mal auf Rammen gehen :beanfeels:

Also Respekt an @Esco diese Map, in Verbindung mit Marco, war genau die Richtige Mischung Cringe, auf dass ich heute Abend kein Energy zum Wachbleiben brauch. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Vergiss nicht den Hammer-Chat! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

mapmar2

21 „Gefällt mir“

Und für genau so einen Quatsch lieben wir RoE: Der Chad on fire, eine Quatschmap, ernsthaftes Training 2vs1 vom Meh, Marah im Chad, Gesang, viele Sos und ordentlich Knabber-Knabber-Aktion.
Kaffeegiesel war auf Messersschneide zwischen Wahnsinn, Cringe und genialen Sprüchen.
10/10 auf der RoE-Skala

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

@MarcoMeh würde mal darum bitten das die Technikabteilung bei RBTV bzw. für Rage mal die PC’s in der Gamingarea überprügt (Portfreischaltunegen, Netzwerkverbindung ect.). Hab die letzten 20 min zig AoE2 HD Lobbys und zum Kreuzvergleich noch je 2-3 Lobbys in ARK, Osiris und Civ6 aufgesucht und nach meiner PING + möglichem FP gefragt. Hatte in keiner der Kreuzlobbys und nur in einer (von ca. 15-18) AoE2 HD Lobbys FP und nie über 120 Ping.

Generell hab ich eigentlich selten Laggy Games auf HD aber als ich in der Rage Lobby war hattest du als Host und 5 von den Anderen Spielern FP bzw. R oder rote PING.

Speziell die Menge an FP Spielern heute war schon sehr hoch was meist ein Indikator für Probleme beim Host ist. Soll jetzt kein Rumgeheule sein is mir halt nur aufgefallen das die Commigames eh oft etwas viel Lag + FP (schon die letzten male Commies im Winter) haben.

1 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Wenn fast alle Gegner R haben dann sollte man selbst am besten rejoinen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat man ja bei Rage nie die Gelegenheit für und Marco hatte ja auch zu 4-5 Leuten R :sweat_smile:

Aber wundert mich halt schon das ich sowas nur ab und zu bei Ragelobbys hatte und sonst noch nie???

@MarcoMeh Vielen Dank für die Alleinunterhaltung heute, hat wieder große Freude gemacht :slight_smile:

Viel Quatsch und auch 1,5 normale Games sehr gut. Bist du dir sicher dass Akropolis gut im 2v1 ist ? Also ich denke du solltest einfach CIV und Map picken dürfen und dann die beiden tottrainieren :smiley: Wie wäre es mit Ostsee oder andere Pondmaps ? Und dann noch jede Woche dein Training streamen :slight_smile: Wäre Traumvorstellung :smiley:

19 „Gefällt mir“

„Sorry Chef, ich kann heute nicht zur Arbeit. Ich habe eine mittelschwere Gieselites und muss jetzt erstmal Bauchi mit Blognese füttern. 9 von 10 Ärzten meinen aber, mit einer Prise Skill sei das heilbar.“:kappa:

4 „Gefällt mir“

Naja, es gibt aber auch noch diese experimentellen Ansätze im Stil von “externe Nilibehandlung”. Wurde bisher erst einmal angewandt, das aber sehr erfolgreich.

Also ist es unheilbar? :beanfeels:

Wie Marahs “Menschen, die ich irgendwann mit einer Planierraupe überfahren werde” - Liste mittlerweile aussieht:

7 „Gefällt mir“