Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

So etwas darfst du nicht erwähnen.
Einfach kurz schreiben ich habe hier gerade spontan ein geiles Bild gebastelt.:budi:

1 „Gefällt mir“

Das sollte man echt nutzen, falls es mal noch nur Elefantenvölker Challenge kommt :smiley:

Oder falls Tini noch Pro wird könnte man das als Einblendung in Turnieren nutzen <3

1 „Gefällt mir“

Gehst du auch in den Kino+ Thread und sagst, dass du eigentlich Kinofilme und einen Teil der Crew (sagen wir mal Eddy und Schröck) hasst, aber den Plüschgodzillla magst? Nein? Merkwürdig. Ich reiher dir ja auch nicht auf die Schuhe und sag dir dann, das ich deine Socken Kacke finde. Deine Meinung will dir ja niemand nehmen. Ich mag auch nicht alle RBTV-Formate. Aber ätze ich in den Threads der entsprechenden Formaten? I Daut it!

7 „Gefällt mir“

Wo sonst sollte man kritisieren? Womal das auch nicht meine Einleitung in diesen Thread war. Also du kommst ja schon eher nachdem ich wieder geabtwortet habe, jetzt hier an.

Nix dür ungut aber vielleicht solltest du mal nachts um halb 5 lieber schlafen als dich mit meinen Problemen auseinanderzusetzen. Oder meinst Du da kommt jetzt was sinnvolles bei raus, nachdem du dir deine Frage eigentlich doch eh schon selbst beantwortet hast?

Doubt it … wenn man schon Englisch nutzt dann übrigens richtig.

1 „Gefällt mir“

Also ich sehe in deinem Beitrag keine Kritik, sondern nur eine Meinung, eine Beleidigende noch dazu.
Erwarte also nicht, dass dann konstruktiv auf deinen Beitrag geantwortet wird.

Wenn man eine positive und freundliche Antwort bekommen möchte, sollte man vielleicht vorher selbst auf seine Wortwahl achten.

Er hat das schon richtig benutzt…
Wer Lord Daut nicht kennt, der naja…:man_shrugging:

14 „Gefällt mir“

Oh boy!

  1. Wann ich wach bin und gedenke hier im Forum zu schreiben ist alleine meine Entscheidung! Die Uhrzeit ändert nichts an meiner Aussage und ich würde sie um 13 Uhr genau so nochmal bringen. Ich habe es im Gegensatz zu dir geschafft einen Beitrag zu bringen ohne dich persönlich zu beleidigen, obwohl es halb 5 war und es sich bei deinen Kommentaren durchaus angeboten hätte.
  2. Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und einfach nur Leute beleidigen/abfucken zu wollen. Ich hab mir tatsächlich deine 2 Beiträge durchgelesen. Was daran ist denn bitte konstruktive Kritik und keine plumpe Beleidigung? Geistiger Dünnpfiff, Bored of Empires, langweiliges Spiel? Du kannst gerne hierher kommen und konstruktive Kritik äußern. Wenn du aber nichts beizutragen hast als semigute Wortspiele und Beleidigungen dann schweig doch lieber und nerv uns nicht.
  3. Was erwartest DU denn für eine Antwort? Im RoE-Thread bei deinen Kommentaren? Das wir sagen: Oh ja bitte, bring weiter unkonstruktive Kritik und beleidige das Format/Hosts persönlich?
  4. Niemand zwingt sich dich dieses Format zu gucken! Oha, 80 Folgen rage, natürlich spamt es dich so dermaßen zu, dass du ständig den erheblichen Kraftaufwand tätigen musst ein Video zu skippen. Schrecklich!
  5. Als jemand, die sich 8 Jahre bilinguales Gymnasium gönnen durfte und tatsächlich die gängigen Sprüche der Popkultur kennt weiß ich durchaus, wie man doubt schreibt. Im Gegensatz zu dir habe ich aber in einem RoE-Thread, halt dich fest, einen Age-Insider gebracht. Und guess what? Allein mit dem einen Wort hatte ich mehr Age/RoE Bezug als du mit mittlerweile 3 Beiträgen.
  6. Es ist natürlich einfacher auf einen vermuteten Rechtschreibfehler einzugehen als auf den nicht nur von mir gebrachten Vorwurf, dass du dich einfach daneben benommen hast und jetzt versuchst es zu legitimieren indem du es fälschlicherweise als Kritik betitelst.
  7. Wenn ich zu jemanden hingehe, ihm gegen das Schienbein trete und sage, dass ich ihm zwar zur Vermeidung einer Glatze Haare gönne, die Haarfarbe und den Schnitt aber kacke finde und ihn deshalb getreten habe, dann ist das zwar meine Ansicht, aber ich würde vermutlich trotzdem eine gescheuert bekommen. Genauso verhält es sich mit deinem Kommentar.

Nix für ungut, aber vielleicht solltest Du dich mit anderen Dingen beschäftigen als hier im Thread von einem Format, dass dich weder unterhält noch interessiert zu kommentieren wenn du nichts konstruktives beizutragen hast. Oder meinst DU, dass jetzt was sinnvolles rauskommt, nachdem du dich stilistisch und inhaltlich komplett selber disqualifiziert hast?

15 „Gefällt mir“

Lasst doch bitte den Troll in Ruhe.

Damit wurde doch alles gesagt.

6 „Gefällt mir“

Mit deda reden wir doch auch :beanfeels:

hihi

9 „Gefällt mir“

Danke Lurchi, du sprichst mir aus der Seele!

1 „Gefällt mir“

Und dann auch noch so gut gegliedert und nummeriert. :clap::clap::clap:
Hätte ich besser in der Schule aufgepasst, könnte ich heute auch solche Beiträge schreiben. :pleading_face:

Hey! :beanwat:
Ich bin kein Troll.
Sondern ein reicher Fatzke.
Das ist ein großer Unterschied. :face_with_monocle:


Back to Topic pls.
Was machen die 3 Bois wohl nächste Woche, wo die mit Abstand wichtigste Person für dieses Format fehlt? :confused:

… Also :rikon:

4 „Gefällt mir“

Vermutlich das was zuletzt auch bei der Konstellation.
BO3 zwischen Donnie und Florentin oder Flonnie vs Marco + Quatschmodis.

Zumindest ist das womit ich rechne, aber vlt haben die 3 noch nicht festgelegt was sie machen wollen :thinking:

BoX 1 vs 1 würde ich sagen.
Ich hätte auch eine Idee für eine Marah- Challenge, damit sie im Geiste auch dabei ist und nicht nur im Chat trollt: Marco vs Donnie und Marco muss mit Marah-Settings spiele: maximal reingezoomt bzw vergrößertes Spiel, Meso-Volk und Upgrades auf Militäreinheiten dürfen nur mit einer vorher festgelegten Verzögerung durchgeführt werden. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Nen random number generator bestücken damit er auswürfelt, wann marco 10 Sekunden Marahlepsie hat :smiley:

Passend zum aktuellen RBTV-Geschehen wäre eine Challenge ja witzig, bei der die Spieler zuvor 24h lang wach waren und entsprechend übermüdet spielen müssen :marco:

Ich fänd ein 3v3 Community Match auch mal wieder ganz interessant.
Vor allem kann man dann auch mal 3 Strong Arm Player einladen. ^^

1 „Gefällt mir“

Bei Dhaulcard gab es in seinen TTT-Runden mehrfach GoT-Sonderfolgen bei denen jeder einen Charakter zugeteilt bekommen hat und sich entsprechend der Rolle verhalten musste. das könnte man hier auch machen:
Rolle Cercei z.B: keine militärischen Beschränkungen, darf aber keine Wirtschaftsupgrades für die Arbeiter durchführen weil sie ihre Bevölkerung geknechtet hat. Daenerys dürfte erst Infantrie-Einheiten bauen, wenn sie mehr als 30 Reiteinheiten hat. Und so weiter.

1 „Gefällt mir“

Oder zu ner bestimmten Inmagezeit müssen alle Spieler regungslos den Bildschirm angucken.

Teamgames sind zwar immer ganz nice, aber ein normales 3vs3 :thinking:
Wenn dann müsste man wirklich mal die 3 auf die zwei Teams splitten und vlt. sogar mit einem Caster, kann schon verstehen dass es manche bisher negativ fanden das man vom Community-Team nur etwas in den letzten 5min sieht, weil man deren Sicht nicht abgreifen konnte.

Ja wenn dann 2v2 mit einem Bohnencaster und getrennten Teams. alles andere gerade 3v3 wäre mega lagnweilig … RAGE LIGA 2019 jetzt :smiley:

Lörgold und Donnie (aka der Meister und sein Padawan) gegen Marco und nen Noob auf Donnie + Level evtl Folder ?

Und der Rest der Zeit dann halt ein Bo3 Florentin v Donnie anfangen ? :smiley:

1 „Gefällt mir“